Großes Lob, bin begeistert

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
jsoose
Beiträge: 89
Registriert: 01.07.13, 22:52
Wohnort: 35396 Gießen
Kontaktdaten:

Großes Lob, bin begeistert

Beitrag von jsoose »

Liebe Entwickler von mobjects,
an dieser Stelle wird häufig über Fehler und Probleme diskutiert.
Nach einem Wochenende mit mobjects 7 und insbesondere einer Vorführung mit der neuen Speakersupport-Referenten-Vorschau möchte ich an dieser Stelle meine Begeisterung kundtun.
Seit 1999 bin ich von mobjects begeistert, aber die neue Version bringt noch einmal viele Neuerungen, die die Arbeit bei der HDAV deutlich verbessern.
Ich habe elegant Video-Schnitte nochmals bearbeitet und verfeinert und dabei von der neuen Exportfunktion profitiert.
Ich habe schöne Titel doch noch einmal verbessert, und das mit mit wenigen Clicks.
Ich wurde bei einer schon länger nicht mehr gehaltenen Präsentation optimal von mobejects unterstützt - toll diese Vorschau!
Und ich habe schon den besonderen Service, die individuelle Betreuung genossen.
Ein dickes Lob und vielen herzlichen Dank insbesondere an Herrn Richter.
Jürgen Soose
matth
Beiträge: 19
Registriert: 24.02.13, 15:47

Re: Großes Lob, bin begeistert

Beitrag von matth »

Hallo Jürgen,
auf deiner HomePage scheint eine Maleware zu sein - mein Virenscanner sagt das zumindest.
--------------------
Malware auf nachfolgender Website
Zurzeit auf xn--bro-rinke-q9a.de befindliche Angreifer versuchen unter Umständen, gefährliche Programme auf Ihrem Computer zu installieren, um Ihre Daten zu stehlen oder zu löschen, zum Beispiel Fotos, Passwörter, Nachrichten und Kreditkartendaten.
-------------------------------------
LbG
Matthias
jsoose
Beiträge: 89
Registriert: 01.07.13, 22:52
Wohnort: 35396 Gießen
Kontaktdaten:

Re: Großes Lob, bin begeistert

Beitrag von jsoose »

Hallo Matthias,
danke für den Hinweis. Auf meinen Rechnern gibt es mit meiner Homepage keine Probleme.
Mein Provider hat sich auch gewundert und vermutet die Maleware eher auf deinem Rechner. Ich test morgen noch einmal von verschiedenen anderen Netzen aus.
Vielen Dank und viele Grüße Jürgen
frederico
Beiträge: 177
Registriert: 06.03.10, 23:44
Wohnort: Pegnitz

Re: Großes Lob, bin begeistert

Beitrag von frederico »

Auch von mir ein ganz dickes Lob an Herrn Richter und sein Team !!
Eine prima und immer besser werdende Software, die uns das Arbeiten damit zum Genuss werden lässt.

Nur alleine schon die jetzt viel höhere maximale Auflösung der Timeline erlaubt mir bei den Kommentaren einen absolut exakten Schnitt, wenn ich mal einzelne Worte oder Satzteile cutten muss.
Damit kriegt man es so hin, dass nichts mehr vom Schnitt zu hören ist.

Habs hier schon mal gepostet - ich komme eigentlich von Imagix von Baessgen (Dia-Dinosaurier ;-)); hier war die Audio-Bearbeitung kein Kunststück - man konnte Bruchteile von Sekunden, z.B. eine knacksenden Schallplatte, unhörbar "herausschneiden", so stark lies sich dort die Timeline dehnen. Jetzt ist dies mit m.objects 7 ebenfalls möglich. Und das ist nur ein Feature des letzten updates !!

In die anderen werde ich mich sicher auch noch hineinarbeiten.

Weiterhin eine zuverlässig arbeitende Software und ein offenes Ohr für die Belange der Nutzer wünscht sich (und allen anderen Nutzern)

Gerhard
_Andreas_
Beiträge: 202
Registriert: 30.12.14, 12:38

Re: Großes Lob, bin begeistert

Beitrag von _Andreas_ »

Ich möchte mich dem Lob anschließen.
Einige Jahre habe ich mich mit Magix beschäftigt und immer über die mäßige Bildqualität geärgert.
Man fotografiert mit gutem Equipment, nutzt einen hochauflösenden Beamer ist aber dennoch enttäuscht.

Diese Zeiten sind dank mObjects endgültig vorbei!

Mir gefällt sehr das durchgängige Bedienkonzept zwischen Foto, Video und Tonbearbeitung.
Bewegungen (auch von Videofenstern) laufen butterweich.
Außerdem die Möglichkeit sich Makros ablegen zu können, das macht die Arbeit sehr effektiv.
Die Möglichkeit von Wartemarken, asynchroner Musik und Fernbedienung ist sehr hilfreich für Lifepräsentationen.
Da ich noch ein Neuling mit mObjects bin, schaue ich gespannt auf weitere Entdeckungen.

Vielen Dank ans Team !
m.objects
Site Admin
Beiträge: 1248
Registriert: 20.06.02, 15:27
Wohnort: Münster (Westf.)
Kontaktdaten:

Re: Großes Lob, bin begeistert

Beitrag von m.objects »

Vielen Dank für Ihr Lob, dass uns natürlich motiviert, diesen Weg hoher Optimierung der Software und guter Unterstützung der Anwender weiter zu gehen.

Mit freundlichem Gruß
Steffen Richter
Dirk Rosenthal
Beiträge: 1491
Registriert: 23.06.02, 23:22
Wohnort: Siegerland

Re: Großes Lob, bin begeistert

Beitrag von Dirk Rosenthal »

Möchte an dieser Stelle auch mein groooßes Lob aussprechen.

Ich denke ich übertreibe nicht wenn ich sage das die Unterstützung seitens m.objects seinesgleichen sucht
und dieses Forum als optimale Ergänzung das Ihrige dazu tut.

Sollten dann doch Fehler auftauchen die nicht beim Anwender zu suchen sind,
so werden diese prompt in Angriff genommen, wie man gerade aktuell lesen kann.

Wünsche allen ein gesundes 2015
Bleibt gesund

Schöne Grüße
Dirk
DiVision871-YouTube-
sailorfred
Beiträge: 88
Registriert: 27.11.13, 17:49

Re: Großes Lob, bin begeistert

Beitrag von sailorfred »

Auch von meiner Seite großes Lob. Den Umstieg habe ich lange überlegt, aber es hat sich absolut gelohnt. Im Vergleich mit der früheren Software (die ja jetzt m.E. m.objects versucht "nachzumachen") ist es wie Weihnachten.
Auch von mir an alle ein gutes Jahr 2025.

lG/Fredy
Antworten