Im Videogenerator lässt sich kein Ausgabeformat auswählen

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
Smaragd
Beiträge: 17
Registriert: 06.06.11, 10:10

Im Videogenerator lässt sich kein Ausgabeformat auswählen

Beitrag von Smaragd »

Zum Erstellen eines Videos lässt sich bei mir im Videogenerator kein Ausgabeformat einstellen.
(m.objects v6.1 auf Betriebssystem Windows 8.1). Ich kann keine der drei Möglichkeiten auswählen.
Mache ich etwas falsch? Ich finde in der m.objects-Hilfe keinen weiteren Hinweis.
Hat irgendwer dieses Problem schon einmal gelöst?

Vielen Dank für die Hilfe!
m.objects
Site Admin
Beiträge: 1254
Registriert: 20.06.02, 15:27
Wohnort: Münster (Westf.)
Kontaktdaten:

Re: Im Videogenerator lässt sich kein Ausgabeformat auswähle

Beitrag von m.objects »

Das Problem kann leider in seltenen Fällen mit m.objects v6.1 auftreten, abhängig von den Rechten des aktuellen Benutzerkontos.
Starten Sie bitte m.objects einmal als Administrator (rechte Maustaste auf dem m.objects Icon). Dann sollte die Auswahl wieder möglich sein.
Für eine kurze Rückmeldung wär ich dankbar.

Mit freundlichem Gruß
Steffen Richter
Smaragd
Beiträge: 17
Registriert: 06.06.11, 10:10

Re: Im Videogenerator lässt sich kein Ausgabeformat auswähle

Beitrag von Smaragd »

Hallo Herr Richter,
mit dem von Ihnen beschriebenen Vorgehen funktioniert der Videogenerator.
Vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe!
Antworten