Bestehende Show erweitern, alte Version aber erhalten

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
frederico
Beiträge: 177
Registriert: 06.03.10, 23:44
Wohnort: Pegnitz

Bestehende Show erweitern, alte Version aber erhalten

Beitrag von frederico »

Hallo zusammen.

Habe eine Frage in die Runde:

Ich möchte eine bereits erstellte Präsentation ergänzen, aber sowohl die neu erarbeitete als auch die alte erhalten (Beispiel: Italien 2013=alt; jetzt neue Fotos von 2014 dazugekommen-diese möchte ich in die 2013er Show einarbeiten und alles dann als "Italien 2014" speichern). Wie gehe ich am Besten vor ?

Möchte nicht versehentlich die "Italien 2013" zerstören oder löschen :-(((((((( !

Gruß

Gerhard
Raischuka
Beiträge: 447
Registriert: 23.06.02, 0:32
Wohnort: Röttenbach

Re: Bestehende Show erweitern, alte Version aber erhalten

Beitrag von Raischuka »

Hallo,

ich würde einfach den gesamten, vorhandenen Ordner kopieren und die Kopie mit einem neuen Namen 2014 versehen.

Viele Grüße
Raischuka
Dirk Rosenthal
Beiträge: 1491
Registriert: 23.06.02, 23:22
Wohnort: Siegerland

Re: Bestehende Show erweitern, alte Version aber erhalten

Beitrag von Dirk Rosenthal »

Hallo Gerhard,
eine weiter Vorgehensweise wäre:

Die alte Schau öffnen und sofort unter [Speichern unter] mit neuem Dateinamen Speichern.
Bei der anschließenden Aktualisierung der neuen Schau beleibt die originale alte Schau unangetastet.
Bleibt gesund

Schöne Grüße
Dirk
DiVision871-YouTube-
frederico
Beiträge: 177
Registriert: 06.03.10, 23:44
Wohnort: Pegnitz

Re: Bestehende Show erweitern, alte Version aber erhalten

Beitrag von frederico »

Danke für Euere Antworten.

Werde es ausprobieren.

Gruß
Gerhard
frederico
Beiträge: 177
Registriert: 06.03.10, 23:44
Wohnort: Pegnitz

Re: Bestehende Show erweitern, alte Version aber erhalten

Beitrag von frederico »

Danke nochmals für Euere Antworten. Habs ausprobiert - klappte ohne Probleme.

Gerhard
Antworten