Frohe Weihnachten und ein großes Dankeschön!!!

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
Dirk Rosenthal
Beiträge: 1491
Registriert: 23.06.02, 23:22
Wohnort: Siegerland

Frohe Weihnachten und ein großes Dankeschön!!!

Beitrag von Dirk Rosenthal »

Hallo zusammen,
ich wünsche allen frohe Weihnachten.

Das Wetter hier bei uns ist z. Zt. allerdings alles andere als weihnachtlich, es bläst teilweise ganz ordentlich.

Dir Steffen und deinem Team natürlich auch viiielen Dank für das nette Weihnachtsgeschenk.

Bild
Bleibt gesund

Schöne Grüße
Dirk
DiVision871-YouTube-
frederico
Beiträge: 177
Registriert: 06.03.10, 23:44
Wohnort: Pegnitz

Re: Frohe Weihnachten und ein großes Dankeschön!!!

Beitrag von frederico »

Ich möchte mich den Weihnachtswünschen von Dirk Rosenthal anschliessen.

Danke, für die Hilfe(n), die ich 2013 durch das Forum bekam.

Ein derartiger Service zur Software ist wohl EINZIGARTIG !
Dafür ein Riesenlob und ein besonderes DANKESCHÖN.

Grüße aus dem sonnendurchfluteten Oberfranken (wirds wohl schon Frühling??)

Gerhard
QuiverTree
Beiträge: 264
Registriert: 09.01.10, 10:12
Wohnort: Markt Schwaben
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten und ein großes Dankeschön!!!

Beitrag von QuiverTree »

Auch ich schließe mich den guten Wünschen gern an. Dank an Herrn Richter für die tolle Software und den einzigartigen Service, Dank an das Forum für die zahlreichen Hilfestellungen und Erhellungen und dafür, dass es hier so zivilisiert zugeht.

Mit besten Grüßen

QuiverTree
m.objects X Creative, Win 11 Pro, 64 Bit, PC: NVidia GeForce GTX 970, 4GB, Lenovo Thinkpad P72: NVidia Quadro P3200
m.objects
Site Admin
Beiträge: 1253
Registriert: 20.06.02, 15:27
Wohnort: Münster (Westf.)
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten und ein großes Dankeschön!!!

Beitrag von m.objects »

Vielen Dank für das Lob und die guten Wünsche!
Das Forum lebt natürlich viel mehr von den Anwendern als von uns als Hersteller, aber ich freue mich, wenn ich hin und wieder auch zur Lösung von Problemen beitragen kann.
Ein herzliches Dankeschön auch von meiner Seite an alle hilfbereiten Forumsteilnehmer, ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit im tiefen Schnee ;-)

Steffen Richter

P.S. Bis zum 30. Dezember habe ich nun keinerlei Zugriff auf Mails.
HJU17
Beiträge: 42
Registriert: 27.11.12, 20:12
Wohnort: Nähe Köln

Re: Frohe Weihnachten und ein großes Dankeschön!!!

Beitrag von HJU17 »

Guten Abend, ich möchte mich gerne anschliessen und allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Die Unterstützungen im Forum sind für mich sehr hilfreich und nicht selbstverständlich! Vielen Dank dafür!
Ich möchte kurz noch eine Frage stellen. Gibt es schon ein Video, dass die Funktionen mit der 3D Funktion und Rotation erläutert. Tue mich hier ein wenig schwer.
Viele Grüsse Jürgen_U
Viele Grüsse
Jürgen
AndreasM
Beiträge: 65
Registriert: 29.04.13, 21:48

Re: Frohe Weihnachten und ein großes Dankeschön!!!

Beitrag von AndreasM »

Ich zähle zwar zu den "ruhigen" Forenteilnehmern, möchte mich aber trotzdem den Wünschen anschließen und entspannende Weihnachtstage an alle Forum-Teilnehmer und natürlich an Herrn Richter + Team senden.

Insbesondere auch mit dem Hintergrund, dass ich die neue v6.1 für eine kurze Präsentation (eine Art Geschenk an meine Freundin) nutzen konnte und dabei mit bzw. trotz der Nvidia-Optimus-Technik ein äußerst ansprechendes Ergebnis (im Rahmen meiner Kenntnisse) erzielt habe.

Grüße
Andreas
Antworten