frage zur erweiterung von m-objects

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
frederico
Beiträge: 177
Registriert: 06.03.10, 23:44
Wohnort: Pegnitz

frage zur erweiterung von m-objects

Beitrag von frederico »

Hallo,

ich beabsichtige meine basic-Version von m.objects build 2172 (gekauft 2010) zu erweitern, da 3 Bild- und Tonspuren doch etwas knapp sind.
Ausserdem habe ich ein bischen "Blut geleckt" in Sachen Video-Sequenzen in einer AV.
Die nächste Version mit mehr Bild- und Tonspuren scheint mir die creative-Version zu sein ??
Ich frage hier nur nochmals nach, ob ich die Vorgehensweise für das "Ausbauen" richtig verstanden habe:

ich brauche zunächst ein Basic-update; erst nach diesem update kann ich die creative-Ausbaustufe aktivieren ??
d.h., ich brauche (auch von den Kosten) das basic-update UND das creative-upgrade ??

Für helfende Erklärungen jetzt schon mal DANKE !!

LG

Gerhard
Wolftaube
Beiträge: 165
Registriert: 19.03.07, 23:39
Wohnort: Chiemgau

Re: frage zur erweiterung von m-objects

Beitrag von Wolftaube »

Hallo Gerhard

Zwei Updates sind sicher nicht nötig. Am besten du schickst Hr. Richter eine Nachricht, schreibst genau was du hast und was du willst, dann wird er dir ein passendes Angebot unterbreiten (du brauchst ja im Prinzip nur den richtigen Schlüssel + Dongle).
So mache ich das immer, weil ich noch eine ältere Lizenz habe bei der sich der Funktionsumfang von den aktuellen Lizenzen-Modellen unterscheidet.

Gruß Wolftaube
gruhle
Beiträge: 11
Registriert: 24.06.02, 13:44
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: frage zur erweiterung von m-objects

Beitrag von gruhle »

Hallo Gerhard,
frederico hat geschrieben: ich brauche zunächst ein Basic-update; erst nach diesem update kann ich die creative-Ausbaustufe aktivieren ??
d.h., ich brauche (auch von den Kosten) das basic-update UND das creative-upgrade ??
Ja, die m.objects-Homepage listet das doch deutlich auf:
Upgrade basic -> creative
Gilt für alle basic-Lizenzen, deren Kauf oder letztes kostenpflichtiges Update nicht länger als 12 Monate zurückliegt.
...
Wenn der Kauf oder das letzte kostenpflichtige Update länger als 12 Monate zurückliegt, benötigen Sie zunächst ein Update Ihrer basic-Lizenz.
Ein Upgrade ist demnach nur auf der gleichen Version möglich. Du zahlst dann
- für das Update: 39,00
- für das Upgrade: 300,84
in Summe: 339,84.

Beste Grüße

Reiner
Antworten