Projektor Calibration mit x-rite

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
Franky68
Beiträge: 77
Registriert: 04.05.09, 17:33
Wohnort: Niederrhein

Projektor Calibration mit x-rite

Beitrag von Franky68 »

Hallo,
arbeitet einer hier mit x-rite i1 Display Pro ?
Hat das einer schon mal gehabt, das die Software sich nicht starten lässt weil (da icuuc46.dll ) fehlt.
Installiert habe ich es auf Windows 7 Prof.

LG
Frank
Jörg_E
Beiträge: 159
Registriert: 07.04.12, 20:02
Wohnort: Thüringer Vogtland

Re: Projektor Calibration mit x-rite

Beitrag von Jörg_E »

Das Problem dass eine dll-Datei fehlte hatte ich auch beim ersten Start mit x-rite. Das ist aber schon ein paar Tage her. Ich glaube, es war, als ich das Programm nur so aus Spaß und ohne angeschlossenes Messgerät anschauen wollte. Mit angeschlossenem Gerät gings dann problemlos. (Kann aber auch sein, dass ich das Programm vorher doch noch mal drüberinstalliert habe.)
Viele Grüße aus dem Vogtland
Jörg
Antworten