Abspielen von Musik

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
knipser
Beiträge: 1
Registriert: 03.11.12, 14:06

Abspielen von Musik

Beitrag von knipser »

Hallo,Forumsfreunde

habe folgendes Problem : Ich habe Musikstücke (mp3) zu den Bildern hinzugefügt.Beim Betrachten der show( noch in der Bearbeitung) startet das Musikstück,egal,wo sich der locator befindet, immer am Anfang.So kann man natürlich keine Bilder passend zu einer Musikpassage placieren.Komischerweise passiert das bei anderen Musikstücken nicht,da startet die show sozusagen mit der Musik an der richtigen Stelle. Habe schon alles versucht,kann meiner Meinung nach nur an den Stücken ( Amazon ) liegen,oder hat jemand einen Tip ?
frederico
Beiträge: 177
Registriert: 06.03.10, 23:44
Wohnort: Pegnitz

Re: Abspielen von Musik

Beitrag von frederico »

Das Thema wurde hier im Forum -glaube ich- schon mal abgehandelt.
Versuch doch mal die mp3-Datei (mit Nero oder etc etc) in WMV umzuwandeln.

Vielleicht hilft das ?

Ansonsten hier im Forum mal suchen.

Beste Grüße
frederico
frederico
Beiträge: 177
Registriert: 06.03.10, 23:44
Wohnort: Pegnitz

Re: Abspielen von Musik

Beitrag von frederico »

... einfach im Suchfeld oben rechts "mp3" eingeben ... .

Du findest sicher ne Lösung.

frederico
Bernhard
Beiträge: 568
Registriert: 29.01.07, 10:11
Wohnort: Ummendorf

Re: Abspielen von Musik

Beitrag von Bernhard »

Hallo frederico,

... in WMV umzuwandeln ...

Du meinst doch sicher WAV, da es sich ja um Tondateien / Musikstücke handelt?

Viele Grüße
Bernhard
Dirk Rosenthal
Beiträge: 1491
Registriert: 23.06.02, 23:22
Wohnort: Siegerland

Re: Abspielen von Musik

Beitrag von Dirk Rosenthal »

Hallo knipser,

Der Tipp mit der Wandlung zu WAV ist sehr gut,funktioniert auch direkt mit m.objects.

Mitunter funktioniert auch die erneute Wandlung zu Mp3 via m.objects,
dazu die Datei auf der Audiospur mit der rechten Maustaste anklicken und im Menü -Tondatei abmischen (Auswahl)- auswählen.
Wichtig:
Hinter dem Dateinahmen händisch mp3 eingeben, ansonsten wird eine WAV-Datei (Standardeinstellung) abgemischt

Ach ja....herzlich Bild im Forum
Bleibt gesund

Schöne Grüße
Dirk
DiVision871-YouTube-
frederico
Beiträge: 177
Registriert: 06.03.10, 23:44
Wohnort: Pegnitz

Re: Abspielen von Musik

Beitrag von frederico »

ooh -- peinlich peinlich.
Ein Schreib-Denkfehler !

Klar in >>WAV<< umwandeln.

Sorry - frederico
Antworten