läuft mit freeware erstellte show auch auf basic-version ??

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
frederico
Beiträge: 177
Registriert: 06.03.10, 23:44
Wohnort: Pegnitz

läuft mit freeware erstellte show auch auf basic-version ??

Beitrag von frederico »

hallo !
als neuling hier im m-objects-forum heute meine erste frage:

habe eine kleine 13 minuten-show mit m-objects-freeware erstellt. da mir die software sehr zusagt - einfache bedienung, scheint stabil zu laufen, sehr gute auflösung-war da von videomagix nicht sehr verwöhnt, möchte ich mir demnächst die basic-version von m-objects anschaffen. wird meine jetzt mit der freeware erstellte show mit basic auch laufen, oder muss ich alles nochmal neu machen ???
(wenns ginge, müßte ich ja zu der bestehenden show eine bildspur und 2 tonspuren dazu bekommen - richtig??)

jetzt schon danke für euere antworten.

frederico
Dirk Rosenthal
Beiträge: 1491
Registriert: 23.06.02, 23:22
Wohnort: Siegerland

Beitrag von Dirk Rosenthal »

Hallo Frederico,

erst einmal herzlich Bild im Forum

Ich kann dir definitiv grünes Licht geben, deine mit der Freeware erstellten Schauen lassen sich
in allen anderen Programmversionen öffnen und auch weiter bearbeiten.
Bleibt gesund

Schöne Grüße
Dirk
DiVision871-YouTube-
frederico
Beiträge: 177
Registriert: 06.03.10, 23:44
Wohnort: Pegnitz

Beitrag von frederico »

@dirk

danke für die schnelle antwort. einer von vielen weiteren gründen sich für m-objects zu entscheiden !!!

wirklich ein klasse programm.

wenn der osterhase ein paar "kröten" ins nest legt, werde ich definitv zuschlagen und mir die basic-version zulegen.

nächtliche grüße
frederico
Dirk Rosenthal
Beiträge: 1491
Registriert: 23.06.02, 23:22
Wohnort: Siegerland

Beitrag von Dirk Rosenthal »

Hallo Frederico,

dann drücke ich die Daumen das der Osterhase das
Überraschungsei mit der Basic-Version dir ins Nest legt Bild



frederico hat geschrieben: (wenns ginge, müßte ich ja zu der bestehenden show eine bildspur und 2 tonspuren dazu bekommen - richtig??)
Das ist schon mal richtig und weitere interessante Funktionen die Du vom Sprung der Freeware- zur Basic-Version bekommst siehst Du in der nachfolgenden Übersicht.

Bild
Bleibt gesund

Schöne Grüße
Dirk
DiVision871-YouTube-
Antworten