Bilderfassung mit Webcam / DV-Cam

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
Pudy
Beiträge: 164
Registriert: 05.12.02, 1:15
Wohnort: bei Hannover

Bilderfassung mit Webcam / DV-Cam

Beitrag von Pudy »

Hallo
so noch mal meine Frage das erste mal ist Sie irgendwo zwischen meinen Rechner und diesem Forum verlorengegangen. Ist jemand schon zur Automatischen Bilderfassung mit Webcam in V3.0 vorgedrungen? Wie kommt mann dort hin wenn nicht über Bilddaten auswählen/Digitalisierung Starten? Einzellne Bild krieg ich nur hin wenn ich Projektoren per Hand starte. Kann sie aber nicht Skalieren/Entzerren etc. hat jemand einen Tip.

Dank+Gruß
PUDY
Rainer
Beiträge: 83
Registriert: 08.10.02, 14:33
Wohnort: Karlsruhe

Bilderfassung mit Webcam / DV-Cam

Beitrag von Rainer »

Hallo,

schau mal weiter unten, 07.12.02 " Schwierigkeiten mit Scanmodul"

Die Antwort hat mir weitergeholfen


Gruß
Rainer
Pudy
Beiträge: 164
Registriert: 05.12.02, 1:15
Wohnort: bei Hannover

Die Bildnummer allein löst nicht alle Probleme

Beitrag von Pudy »

Hallo


Danke für die schnelle Antwort das währe leider zu einfach. Habe ich bereits probiert kein Unterschied.

Danke+Gruß
PUDY
Pudy
Beiträge: 164
Registriert: 05.12.02, 1:15
Wohnort: bei Hannover

Problem gelöst

Beitrag von Pudy »

Hallo

mir fehlte nur eine Datei. Jetzt geht das vorzüglich.

Gruß aus Northeim
PUDY
Antworten