m.objekcts V3

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
Rainer
Beiträge: 83
Registriert: 08.10.02, 14:33
Wohnort: Karlsruhe

m.objekcts V3

Beitrag von Rainer »

Was ist los mit der Version 3 ? Warte seit gestern und viele Tausende wahrscheinlich auch, auf die Version 3.
Habe mit der Canon Powershot A20 und dem Scanmodul mit der m.objects V2.2 Probleme.
Vielleicht funktionierts mit der Version 3 ?

Grüße
Rainer
skatechris

Beitrag von skatechris »

Hallo Rainer.Ich habe auch Probleme mit dem Scanmodul gehabt und kam
dann auf die Idee mit der Nr.001. Außerdem wurde in Automatic-Stellung das ein oder andere Dia doppelt erfasst und dann folgte ein Transport ohne.Laut Herrn Richter soll sich das aber bei 3.0 erledigt haben.Leider hab ich die Version immer noch nicht.Christian
Antworten