update von v7.0 auf v9 - mit folgender Computerausstattung

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
frederico
Beiträge: 177
Registriert: 06.03.10, 23:44
Wohnort: Pegnitz

update von v7.0 auf v9 - mit folgender Computerausstattung

Beitrag von frederico »

Hallo in die Runde.

Möchte mein m.objects v7.0 (2333) creativ auf v9 updaten.
Da ich KEIN Computerprofi bin, die Frage in die fachkundige Runde, ob dies mit diesem Rechner sinnvoll ist.
Habe folgende Rechnerausstattung:

Prozessor: AMD FX 8350 4.00 Ghz
Speicher: 16 GB
Betriebssystem: Windows 10 Home (erst seit kurzem, deshalb der Wunsch nach update)
Grafikkarte: AMD Radeon R9 200 Serie

Nutze 2 Samsung Monitore.

Seit Windows 10 Home läuft Maschine wieder stabil. Vorher hatte das Betriebssystem Windows 7 wohl einen "Treffer" abgekriegt, lies sich nicht mehr herunterfahren und brach die Betriebssystemupdates bei etwa 12% regelmässig ab. Das wurde mir dann doch irgendwann mal zuviel - Folge: Windows 10 Home.

Kann ich mit den o.g. Komponenten m.objects v9 sicher betreiben ??

Jetzt schon meinen herzlichen Dank für die Antworten.

Gerhard (frederico)
Achim Lubinski
Beiträge: 117
Registriert: 16.07.08, 20:12

Re: update von v7.0 auf v9 - mit folgender Computerausstattung

Beitrag von Achim Lubinski »

Hallo Gerhard,

die aktuelle m.objects-Version wird auf Deinem Rechner problemlos laufen.
Das Programm läuft bei mir u.a. auf einem ähnlich starken Rechner (Intel Core i-5 3570) einwandfrei.

Gruß

Achim
mobjects pro X 2023 Build 2615 AMD Ryzen 7-5800X, 64GB DDR4-3200, Geforce RTX 3050 8GB
Intel Core I5-4460, 16GB DDR3-1600, Nvidia GTX 1650 4GB
Notebook Asus Zephyrus AMD Ryzen 5-4600HS, 16GB DDR4-3200, Nvidia GTX 1650Ti 4GB
frederico
Beiträge: 177
Registriert: 06.03.10, 23:44
Wohnort: Pegnitz

Re: update von v7.0 auf v9 - mit folgender Computerausstattung

Beitrag von frederico »

Hallo Achim.

Danke für die Rückmeldung. Werde mir das udate zulegen.

Herzliche Grüße
Gerhard
frederico
Beiträge: 177
Registriert: 06.03.10, 23:44
Wohnort: Pegnitz

Re: update von v7.0 auf v9 - mit folgender Computerausstattung

Beitrag von frederico »

Kurze Rückmeldung zu Eueren Antworten auf meine Anfrage:


m.objects v 9.0 läuft völlig stabil .

Danke nochmals für Euere schnellen Antworten.

Gruß
frederico
Antworten