Frühjahrskurse in Karlsfeld/München fallen aus

Hinweise auf Ereignisse, Termine und Veranstaltungen, die im engeren oder weiteren Sinne mit m.objects in Verbindung stehen, können hier veröffentlicht werden.
Antworten
Cyriakus Wimmer
Beiträge: 11
Registriert: 13.07.02, 18:12
Wohnort: Karlsfeld
Kontaktdaten:

Frühjahrskurse in Karlsfeld/München fallen aus

Beitrag von Cyriakus Wimmer »

Leider bestimmt das Corona-Virus noch immer viele Teile unseres (Zusammen-)lebens.
Wir müssen uns noch eine Zeitlang sehr einschränken und die Kontakte zu unseren Mitmenschen möglichst knapp halten.
Es gilt auch, geschlossene Räume zu meiden, und somit können meine Workshops vorerst nicht stattfinden.

Aus diesem Grund müssen auch die m.objects-Seminare im Frühjahr 2021 entfallen.
Das tut mir sehr leid, gäbe es doch Vieles über die Neuerungen u.a. in Version 9.5 zu berichten.

Selbstverständlich ist geplant, das Kursangebot wieder aufzunehmen, sobald uns die Lage und die Vernunft dies erlauben.
Vielleicht führen uns dann unsere Wege ja wieder in einem m.objects-Workshop zusammen.
Ich würde mich auf jeden Fall sehr darüber freuen und werde Euch rechtzeitig informieren. Bleibt gesund !
Antworten