Multimediashow von A - Z

Hinweise auf Ereignisse, Termine und Veranstaltungen, die im engeren oder weiteren Sinne mit m.objects in Verbindung stehen, können hier veröffentlicht werden.
Antworten
Mediashow
Beiträge: 19
Registriert: 31.10.14, 9:23

Multimediashow von A - Z

Beitrag von Mediashow »

Der exklusive Workshop unter Leitung von Karl-Heinz Ranz

einmalig in seiner Art, mit Preisstaffelung und

nur 1 bis 4 Teilnehmer


Als langjähriger Reisefotograf und Vortragsreferent gebe ich sehr gerne meine Erfahrungen von unterwegs und aus meinen Live-Vorträgen in speziellen Kursen für die Erstellung einer MultiMediashow weiter.

Hier geht es überwiegend um die gezielte Umsetzung einer MultiMediashow vom Planen bis zum professionellen Präsentieren. Es werden auch vermeintliche Probleme, wie Gewerbeanmeldung ??? oder GEMA ??? aufgegriffen.

In diesem Workshop lernen Einsteiger und Fortgeschrittene Schritt für Schritt das Erstellen einer Multi-Mediashow von der Planung bis zur Präsentation. Das Erstellen einer Multi-Mediashow ist mehr als nur das Aneinanderreihen von vorhandenen Bildern. Die Teilnehmer lernen grundlegende Dinge, das ganze Drumherum, auf die es beim Präsentieren einer Multi-Mediashow ankommt. Den Abschluss bildet dann ein Praxisteil; hier kann das Erlernte dann gleich ausprobiert und verbessert werden. Der Einsatz von m.objects als Präsentationssoftware begleitet den Workshop.

Näheres unter http://outdoor-mediashow.de/workshops/workshops.html

Termine

Samstag, 07. Januar 2017

Samstag, 14. Januar 2017

weitere Termine auf Anfrage
Antworten