MultiMediashow mit m.objects

Hinweise auf Ereignisse, Termine und Veranstaltungen, die im engeren oder weiteren Sinne mit m.objects in Verbindung stehen, können hier veröffentlicht werden.
Antworten
Mediashow
Beiträge: 19
Registriert: 31.10.14, 9:23

MultiMediashow mit m.objects

Beitrag von Mediashow »

Der exklusive Workshop unter Leitung von Karl-Heinz Ranz

einmalig in seiner Art, mit Preisstaffelung und

nur 1 bis 4 Teilnehmer.


Als langjähriger Reisefotograf und Vortragsreferent gebe ich sehr gerne meine Erfahrungen von unterwegs und aus meinen Live-Vorträgen in speziellen Kursen für die Erstellung einer MultiMediashow mit m.objects weiter.

In diesem Workshop lernen Einsteiger und Fortgeschrittene anhand von einer mehrfach präsentierten Multimediashow Schritt für Schritt das Erstellen einer Präsentation mit m.objects. Aus einer Vielzahl von Möglichkeiten picken wir uns interessante Beispiele heraus, die in Kleingruppen anschaulich erarbeitet werden.

In diesem Workshop werden alle Grundkenntnisse und –techniken für eine digitale Multi-Mediashow gezeigt und geübt.
Auf die neuen Funktionen der Version 7.1 wird ebenfalls eingegangen.

Näheres unter http://outdoor-mediashow.de/workshops/workshops.html

Termine

Samstag, 21. Mai 2016

Samstag, 04. Juni 2016

weitere Termine auf Anfrage
Antworten