Seite 1 von 1

KreativClub m.objects

Verfasst: 25.09.15, 0:12
von dobby
Liebe m.objects Nutzer:

Seit Ende 2013 betreiben wir eine Web-Plattform, über die wir unsere m.object-shows gegenseitig zur Verfügung stellen und kommentieren.
Wir haben uns schon zu einer beachtlichen Mitgliederzahl entwickelt, die unterschiedlich aktiv am Geschehen teilnehmen.

Bei uns gibt es kein starres Regelwerk. Es soll locker und mit Spaß am Thema zugehen. Wir tauschen uns darüber hinaus auch zu allen Randthemen aus, die mit der Showerstellung zu tun haben.
Wir würden uns über Interessierte, die auch mitmachen wollen, sehr freuen. Gerade die Vielfalt und unterschiedliche Vorgehensweise bei der Erstellung befruchtet die Gemeinschaft und generiert neue Ideen.

Hier geht es zur Anmeldung und weiteren Infos:
http://www.kreativclub-mobjects.de

Viele Grüße
Walter Heuser