Neu! 11.10.2014! AV-Gruppe Münsterland der VHS

Hinweise auf Ereignisse, Termine und Veranstaltungen, die im engeren oder weiteren Sinne mit m.objects in Verbindung stehen, können hier veröffentlicht werden.
WaBudd
Beiträge: 23
Registriert: 27.09.14, 14:06

Neu! 11.10.2014! AV-Gruppe Münsterland der VHS

Beitragvon WaBudd » 02.10.14, 10:58

Ab 11.10.2014 startet in der VHS Münster die AV-Gruppe Münsterland.

Die AV-Gruppe soll ein Forum sein, um sich über technische und gestalterische Fragen der Audiovision auszutauschen und mit Gleichgesinnten in Kontakt und einen kreativen Austausch zu treten. Wir wollen uns unter anderem AV-Schauen der Teilnehmer ansehen - auch unfertige-, um diese zu analysieren und durch konstruktive Kritik zu optimieren sowie uns gegenseitig bei Projektions- und Vertonungsproblemen unterstützen.

Wir wollen uns aber auch beispielhafte Schauen anderer Autoren ansehen, um davon zu lernen und Gesprächspartner einladen, die uns ihren besonderen Zugang zum Medium Audiovision und ihre Erfahrungen damit schildern. Auch eine gemeinsame AV-Schau in Team-Arbeit zu einem bestimmten Thema kann möglich sein.

In der AV-Gruppe werden wir zu Beginn gemeinsam uns wichtige Themen und Schwerpunkte festlegen.

Die Gruppe ist für alle Spielarten der Audiovision und für jeden Kenntnisstand der Teilnehmer sowie für alle technischen Systeme und Plattformen offen.

einzige Voraussetzung: Freude an der Audiovision

Die Treffen finden in der Regel jeden 2. Samstag im Monat statt. Erstes Treffen am 11.10.2014, 17:00 – 19:30 Uhr, VHS-Aegidiimarkt , Forum 2.

Bei Interesse bitte bei der VHS Münster (Kurs 178 150) anmelden. http://vhs.muenster.de/programm/av-grup ... vhs-178150