Dialogforum Digitale Diaschau

Hinweise auf Ereignisse, Termine und Veranstaltungen, die im engeren oder weiteren Sinne mit m.objects in Verbindung stehen, können hier veröffentlicht werden.
Raischuka
Beiträge: 447
Registriert: 23.06.02, 0:32
Wohnort: Röttenbach

Dialogforum Digitale Diaschau

Beitragvon Raischuka » 08.10.13, 19:39

Hallo Herr Heuser,

über Jürgen Miehe erhielt ich Kenntnis von Ihrem Kreativclub.
Ich weiß nicht, ob Sie unser Dialogforum schon kennen, den ich seit ca. 11 Jahren leite.
Wir tauschen unsere Tonbildschauen aus, indem ich diese Exedatei als Link verschicke und sich jeder herunterlädt.
Jeder hat ca. 4 Wochen Zeit, sich die ca. 30 Minutenschau mehrfach anzusehen und auf einem zugeschickten Bewertungsbogen seinen Kommentar über die Schau zu schreiben und nach bestimmtem Schema eine Benotung vorzunehmen.
Alle Bewertungen aller Teilnehmer werden von mir in einer Tabelle ausgewertet und jeder erhält noch einmal alle Kommentare von allen Teilnehmern.
Die Teilnehmer, ca. 1 Dutzend, haben sich noch nie gesehen. Wir sind in Deutschland verteilt.

Haben Sie oder einer Ihrer Mitglieder Interesse, bei uns mitzumachen, oder als Gastmitglied Tonbildschauen auszutauschen bzw. gemeinsame Erfahrungen mit m.objects auszutauschen.

Viele Grüße
Schulze-Kahleyss
raischuka@gmx.de
Raischuka

dobby
Beiträge: 4
Registriert: 24.07.08, 1:07
Wohnort: Alfter bei Bonn
Kontaktdaten:

Re: Dialogforum Digitale Diaschau

Beitragvon dobby » 10.10.13, 21:38

Hallo Rainer,

ich bleibe beim vertrauten Du, da wir uns damals auch per Du unterhalten hatten.
Du wirst Dich sicher erinnern, daß ich auch mal bei Dir im Forum mitgewirkt habe. Ist aber schon 4-5 Jahre her.
Im KreativClub haben wir eine entspannte Form der Zusammenarbeit gefunden und regen Zuspruch von Gleichgesinnten aus Deutschland und der Schweiz.
Ich denke das unser Konzept mit Deinen Vorstellungen nicht kompatibel ist und ein Miteinander schwierig würde.

Aber vielen Dank für Dein Angebot.

Mit besten Grüßen aus dem Rheinland

Walter