KreativClub m.objects

Hinweise auf Ereignisse, Termine und Veranstaltungen, die im engeren oder weiteren Sinne mit m.objects in Verbindung stehen, können hier veröffentlicht werden.
dobby
Beiträge: 4
Registriert: 24.07.08, 1:07
Wohnort: Alfter bei Bonn
Kontaktdaten:

KreativClub m.objects

Beitragvon dobby » 05.09.13, 1:42

Liebe m.objects Nutzer:

Mein anfänglicher Versuch die Show´s über YouTube zu veröffentlichen scheiterte an der Gema, die gnadenlos Videos sperren läßt wenn Musik verbaut ist. Meine aktuellen Werke auf YouTube sind ausschließlich mit Gema freier Musik erstellt und sollten das Problem nicht mehr haben.

Um mit Gleichgesinnten in Kontakt und einen kreativen Austausch zu treten möchte ich gerne m.objects Nutzern ansprechen, die sich in lockeren Abständen ihre Show´s zusenden und auf freiwilliger Basis kommentieren und Anregungen geben. Frei nach dem Motto: Man lernt nie aus :-)

Ich möchte kein starres Regelwerk oder diktierte Termine. Es soll locker und mit Spaß am Thema zugehen. Mein erster Versuch als Mitglied in einer Runde scheiterte genau aus diesen Gründen. Wer Lust hat seine Arbeiten mit m.objects anderen Interessierten zu zeigen und in einen kreativen Prozess einzusteigen, meldet sich bitte per Mail bei mir. Ich freue mich auf reges Feedback.

walter@wh-foto.de

Die Kommunikationsplattform ist noch in Arbeit :-) http://www.kreativclub-mobjects.de

Karl Bernhard
Beiträge: 11
Registriert: 06.04.11, 11:08

Re: KreativClub m.objects

Beitragvon Karl Bernhard » 26.10.13, 17:51

Hallo Fotofreund.Ich bin ein großer Freund von Übrblendschauen.In Analogen Zeiten habe ich diese als Dia-Überblendschauen zusammengestellt und mit anfangs analogen,später mit Digitalen BÄSSGEN Steuergeräten ausgegeben.Bevorzugt wurden Familie und Clubfreunde im Fotoclub beglückt.Seit meinem Umstieg auf Digitalfotografie weden die Bilderschauen mit M-objects und Beamer vorgeführt.Meine Dia-Schauen werden gerade Digitalisiert(gescannt und neu aufgebaut).Mit dem einstellen auf You Tube habe ich nicts am Hut,da ich am Rechner nicht der Champion bin.An einem Austausch der Schauen bin ich schon Interessiert,melde Dich doch bei mir unter meiner Mail-Adresse(kscherm@mnet-online.de)
Bis dahin viele Grüße Karl Bernhard