3. AV-Festival Marktoberdorf

Hinweise auf Ereignisse, Termine und Veranstaltungen, die im engeren oder weiteren Sinne mit m.objects in Verbindung stehen, können hier veröffentlicht werden.
Antworten
Frankyboy
Beiträge: 25
Registriert: 15.03.03, 21:06
Wohnort: Görisried
Kontaktdaten:

3. AV-Festival Marktoberdorf

Beitrag von Frankyboy »

Am 15. Oktober 2011 ab 14 Uhr findet das 3. AV-Festival in Marktoberdorf statt.

Den Anfang von Multimedia kann man vielleicht in den Moritatensängern des Mittelalters sehen. Sie besangen schon früh Bilderserien. Das Einzelbild hatte eine Beziehung zum vorherigen und nachfolgenden Bild. Auch die Fotografie begann früh Geschichten mit Bildern zu erzählen.

Beim 3. AV-Festival in Marktoberdorf werden in zwei Showblocks die besten AV-Produktionen der vergangenen 2 Jahre des AV-Dialog und anderer Produzenten präsentiert, die durch die Publikums- oder die Fachjury positiv bewertet wurden und zum Teil Preise gewonnen haben.

Präsentiert wird auf dem neuesten Stand der Technik im Full-HD Standard, mit Hochleistungseamer, Hochleistungsrechner und kraftvoller Soundanlage.

Alle weiteren Infos zum Festival finden Sie auf unserer Internetseite

http://www.ffmod.de

Auf ein Wiedersehen in Marktoberdorf

freuen sich die

Film- und Fotofreunde Marktoberdorf e. V.
Antworten