Neue Firmware EOS 5 D Mk II

Hinweise auf Ereignisse, Termine und Veranstaltungen, die im engeren oder weiteren Sinne mit m.objects in Verbindung stehen, können hier veröffentlicht werden.
Antworten
Ingo Jelinski
Beiträge: 159
Registriert: 27.02.03, 9:35
Wohnort: 85386 Eching
Kontaktdaten:

Neue Firmware EOS 5 D Mk II

Beitrag von Ingo Jelinski »

Liebes Forum,

wer's noch nicht weiss:
Canon hat für die 5 D Mk II eine neue Firmware herausgebracht. Allerdings findet man sie nicht auf der japanischen, sondern auf der deutschen Seite.
Hier ist der Link:

http://www.canon.de/Support/Consumer_Pr ... oad&page=1

Viele Grüße und natürlich stets und immer "Gut Licht"
Ingo
www.ingojelinski.de
QuiverTree
Beiträge: 264
Registriert: 09.01.10, 10:12
Wohnort: Markt Schwaben
Kontaktdaten:

Re: Neue Firmware EOS 5 D Mk II

Beitrag von QuiverTree »

Hallo Ingo,

ich schaue eigentlich regelmäßig nach neuer Firmware, aber eben auf http://web.canon.jp/imaging/eosd/firm-e ... mware.html. Dort steht noch 2.0.8. Danke für den Hinweis auf 2.0.9.

Mit besten Grüßen

QuiverTree
m.objects X Creative, Win 11 Pro, 64 Bit, PC: NVidia GeForce GTX 970, 4GB, Lenovo Thinkpad P72: NVidia Quadro P3200
Antworten