321-Challenge AV-Wettbewerb

Hinweise auf Ereignisse, Termine und Veranstaltungen, die im engeren oder weiteren Sinne mit m.objects in Verbindung stehen, können hier veröffentlicht werden.
Antworten
Achim_Maier
Beiträge: 38
Registriert: 09.06.07, 16:17

321-Challenge AV-Wettbewerb

Beitrag von Achim_Maier »

Der 321 Challenge ist ein internationaler AV-Wettbewerb mit der (einzigen) Vorgabe, dass die digitalen AV Shows nicht länger sein dürfen als 3 Minuten und 21 Sekunden.

Er wird gleichzeitig in vielen Ländern der Welt, aber hauptsächlich in Europa durchgeführt. In Neckarsulm bei Heilbronn ( Baden-Württemberg) findet er am Freitag, den 20.Mai 2011 um 19:30 Uhr statt.

Der Eintritt ist frei!


http://www.challengediaporama321.com
Achim_Maier
Beiträge: 38
Registriert: 09.06.07, 16:17

Re: 321-Challenge AV-Wettbewerb

Beitrag von Achim_Maier »

Heute!

öffentliche Bewertung von 40 ausgesuchten internationalen AV-Schauen (von 86)

siehe auch http://www.HDAV.in
Antworten