m.objects auf der Photokina 2010?

Hinweise auf Ereignisse, Termine und Veranstaltungen, die im engeren oder weiteren Sinne mit m.objects in Verbindung stehen, können hier veröffentlicht werden.
Antworten
Klaus Finke
Beiträge: 73
Registriert: 20.06.02, 23:58
Wohnort: Achim bei Bremen

m.objects auf der Photokina 2010?

Beitrag von Klaus Finke »

Hallo zusammen,

wird eigentlich m.objects auf der diesjährigen Photokina vertreten sein? Im Internet und in diversen Fotozeitschriften finde ich keine Hinweise.

Gruß,
Klaus
Dirk Rosenthal
Beiträge: 1491
Registriert: 23.06.02, 23:22
Wohnort: Siegerland

Beitrag von Dirk Rosenthal »

Hallo Klaus,

leider wird meines Wissens m.objects nicht auf der diesjährigen Photokina vertreten sein.

Sehr schade Bild
Bleibt gesund

Schöne Grüße
Dirk
DiVision871-YouTube-
gs
Beiträge: 25
Registriert: 10.07.07, 14:27
Wohnort: Hirtscheid

Beitrag von gs »

Ich habe per Mail von mObjects die Antwort bekommen, dass sie nicht auf der Photokina 2010 vertreten sein werden.
Wohl aber auf verschiedenen anderen Veranstaltungen in diesem Jahr.

Gruß
Günter
peter-cf
Beiträge: 4
Registriert: 16.02.10, 14:06
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von peter-cf »

Hallo zusammen,

Betrifft Teilnahme mobjects an der Photokina. Die kündigen auf ihrer Webseite zwar die Teilname in 2008 an, aber von 2010 ist nirgends die Rede. Auch Stumpfel ist nicht zu finden. Einzige AV-Software-Firma ist dann wohl Aquasoft. Aber mit deren Programm wird man ja wohl nicht ganz glücklich. Die professionellen Firmen, wie schon Bässgen, gehen wohl alle den Bach runter. Da lohnt es sich für einen AV-Freund wohl gar nicht, die diesjährige Photokina zu besuchen.
Da ich in Köln wohne, schaue ich vielleicht doch mal rein.

Liebe Grüße an alle Serienbilderfreunde

Peter Fischer.
Michael in Hamm
Beiträge: 329
Registriert: 13.10.02, 9:47
Wohnort: 59xxx Hamm

mobjects auf der Photokina 2010

Beitrag von Michael in Hamm »

Hallo zusammen,

auch ich habe versucht, mobjects auf der Photokina zu finden, leider ohne Erfolg. Für mich war der Besuch des Standes (vor allem in 2008) immer ein Highlight.
Wer aber trotzdem Messe-Luft schnuppern will, der kann am 23.10. und 24.10.2010 in Münster das fotoforum-Festival besuchen. Dort ist m.objects mit mehreren Seminaren vertreten. Auch werden viele AV-Schauen gezeigt.

Mir blutet das Herz: die Photokina ohne mobjects und zum Festival bin ich im Urlaub.

Viele Grüße
Michael aus Hamm
Antworten