1. m-objects Treffen Würzburg

Hinweise auf Ereignisse, Termine und Veranstaltungen, die im engeren oder weiteren Sinne mit m.objects in Verbindung stehen, können hier veröffentlicht werden.
Antworten
Heide Eggermann
Beiträge: 4
Registriert: 27.12.07, 19:20
Wohnort: Würzburg

1. m-objects Treffen Würzburg

Beitrag von Heide Eggermann »

Liebe m-objects-Anwender in der Region Mainfranken,

um mich mit Anderen auszutauschen bin ich bis nach Nürnberg oder München gereist oder habe mich einem überregionalen Forum angeschlossen.
Da es aber sicher im mainfränkischen Bereich um Würzburg einige Anwender gibt möchte ich hier ein Forum ins Leben rufen. Geplant ist ein regelmäßiges Treffen, um Erfahrungen auszutauschen und Neues zu lernen.
Das 1. Treffen ist am Mo. 1. März in Würzburg geplant. Bei Interesse bitte melden unter heide@hampelmann.de

Viele Grüße
Heide Eggermann
Antworten