"Mein Abenteuer Wildnis" , Eine Live-Multimedia-S

Hinweise auf Ereignisse, Termine und Veranstaltungen, die im engeren oder weiteren Sinne mit m.objects in Verbindung stehen, können hier veröffentlicht werden.
Antworten
Abenteuer-Wildnis
Beiträge: 17
Registriert: 25.11.09, 8:48
Wohnort: Hannover

"Mein Abenteuer Wildnis" , Eine Live-Multimedia-S

Beitrag von Abenteuer-Wildnis »

Benny Rebel geht mit seiner neuen Live-Multimedia-Show „Mein Abenteuer Wildnis“ auf Tournee.

Rebel trifft Raubkatze. Benny Rebel ist einer der erfolgreichsten, jungen und wilden Naturfotografen unserer Zeit. Seine Arbeiten sind mehrfach international ausgezeichnet worden und die Presse hat den Abenteurer so oft porträtiert, wie kaum einen anderen Fotografen.

Unzählige Male stand er Auge in Auge mit wilden und gefährlichen Tieren, die ihn blitzschnell hätten töten können.
Zum Glück ist es nie so weit gekommen, und somit führt er uns seine neue und spektakuläre Multimedia-Show "Mein Abenteuer Wildnis" vor und erzählt darin von seinen spannendsten Abenteuer-Geschichten.

Erleben Sie eine Gänsehaut-Safari mit Filmaufnahmen, 2D-Fotos, 3D-Fotos und exklusiv produzierter Musik!

Die Premiere der Show findet nach einer Pressevorstellung seines neuen Buches am Do. den 11.02.2010 um 20:15 Uhr in der Thalia-Buchhandlung in Hamburg, Große Bleichen 19, statt.

Hier sind die ersten Vorführungstermine der Show:

1. (Hamburg) Donnerstag, den 11.02.2010 um 20:15 Uhr, in der Thalia-Buchhandlung in Große Bleichen 19, 20354 Hamburg

2. (Osnabrück) Sonntag, den 14.03.2010 um 19 Uhr, in der Lagerhalle e.V. Rolandsmauer 26, 49074 Osnabrück

3. (Leipzig) Samstag, den 20.03.2010 um 20:00 Uhr, im Leipziger Zoo

4. (Hannover) Donnerstag, den 22.04.2010 um 20:30 Uhr, in der Lehmanns Buchhandlung in Georgestr. 10, 30159 Hannover

5. (Rendsburg) Sonntag, den 19.09.2010 um 14 Uhr, im Rahmen des Rendsburger Afrika-Tages im Kulturzentrum Hohes Arsenal, Arsenalstr. 2-10 in 24768 Rendsburg

Weitere Termine werden bald hier angekündigt.

Zum Ablauf der Show

Die Show "Mein Abenteuer Wildnis" besteht aus sechs Teilen, die in etwa zwei Stunden vorgeführt bzw. vorgetragen werden . Nach der Hälfte ist eine Erfrischungspause von 15 Minuten eingeplant.
Am Ende der Show führt Benny Rebel eine 10-Minutige 3D-Multimedia-Show vor. Rebel ist weltweit der einzige Profi-Naturfotograf, der sich intensiv mit der dreidimensionalen Fotografie auseinander gesetzt hat und das erste 3D-Buch der Welt mit Wildtieraufnahmen aus Afrika veröffentlicht hat.

Die dritte Dimension, also die räumliche Wahrnehmung der Bilder, ist ein Hochgenuss für das Auge, sowie ein unvergessliches und einzigartiges Erlebnis!

Die Show kann von Veranstaltern, Vereinen oder Firmen gebucht werden!


Mehr Informationen darüber erhalten Sie unter www.Benny-Rebel.com
Wer die Welt verändern will, muss bei sich beginnen. (Mahatma Gandhi)
Abenteuer-Wildnis
Beiträge: 17
Registriert: 25.11.09, 8:48
Wohnort: Hannover

Re: "Mein Abenteuer Wildnis" , Eine Live-Multimed

Beitrag von Abenteuer-Wildnis »

Abenteuer-Wildnis hat geschrieben:Benny Rebel geht mit seiner neuen Live-Multimedia-Show „Mein Abenteuer Wildnis“ auf Tournee.
NEUE Termine:

- (Moosburg) Mittwoch, den 16.03.2011 um 20:00 Uhr, in der Rosenhof Lichtspiele, Rosenhofweg 2, 85368 Moosburg. Karten wird es unter http://rosenhof-lichtspiele.de geben.


- (Pößneck) Mittwoch, den 19.01.2011 um 19:30 Uhr, in der Bibliothek Pößneck, Klosterplatz 1, 07381 Pößneck. Telefon: 03647 / 500 320


- (Langenburg) Freitag, den 05.11.2010 um 19:00 Uhr, in der Stadthalle Gerabronn, Jahnstrasse 74582 Gerabronn. Der Veranstalter ist die VHS Gerabronn.


- (Rendsburg) Sonntag, den 19.09.2010 um 14:00 Uhr, im Rahmen des Rendsburger Afrika-Tages im Kulturzentrum Hohes Arsenal, Arsenalstr. 2-10 in 24768 Rendsburg.


- (Kiel) Mittwoch, den 01.09.2010 um 20:00 Uhr, im Metro-Kino im Schlosshof GmbH, Holtenau Strasse. 162-170, 24105 Kiel. Telefon: 04 31/2 20 78 92


- (Hannover) Mittwoch, den 25.08.2010 TUI AG (Geschlossene Gesellschaft)
Wer die Welt verändern will, muss bei sich beginnen. (Mahatma Gandhi)
beamer
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.07, 19:46
Wohnort: Universe, Milky Way, Solar System, Planet Earth, Europe, Germany
Kontaktdaten:

Re: "Mein Abenteuer Wildnis" , Eine Live-Multimed

Beitrag von beamer »

Fragen, die sich wohl jedem Forenleser hier stellen:
Ist die 2D- und 3D-Show mit mobjects erzeugt?
Welche 3D-Projektion wird verwenden (anaglyph, polfilter, shutter, ...)?

Gruß vom Beamer

P.S.: Zum Glück will ich die Welt nicht verändern und kann so am Strand liegenbleiben! (Thoratma Beamer)
m.objects v10.1 pro, (see forum: Video Transcoding , Textschatten) | www.av-dialog.de | www.mtlc.eu/dam
| SW: ExifTool, ImageMagick, Drawio, Gimp, Processing, JPhotoTagger, DigiKam, MusicBee, DarkTable, jAlbum | HW: Pentax K-30 + Win10pro64/GTX1050ti |
Antworten