Die Suche ergab 16 Treffer

von Birkhahn
10.09.23, 11:39
Forum: Ankündigungen
Thema: Aus gegebenem Anlass
Antworten: 0
Zugriffe: 1962

Aus gegebenem Anlass

... veröffentliche ich eine meiner AV-Schauen bei Youtube.
https://youtu.be/9R8hJpT93Ec

Natürlich mit M.Objects produziert ;-)
Näheres im Text bei YT.

Schönen Sonntag
Bernd Strempel
von Birkhahn
20.03.22, 14:41
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Änderungen Version 2535?
Antworten: 1
Zugriffe: 2740

Re: Änderungen Version 2535?

Kopiert aus der Liesmich: Verbesserungen und Fehlerbehebungen: gegenüber Build 2534: - Die Speicherverwaltung wurde im Bezug auf die Verarbeitung extrem hochauflösender Bilder in UHD-Produktionen, die zudem mit großen dynamischen Zoomfaktoren angezeigt werden, weiter optimiert. - Beim Speichern und ...
von Birkhahn
15.03.22, 15:45
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: wo kann ich mir m.objects-Diaschauen ansehen?
Antworten: 17
Zugriffe: 9605

Re: wo kann ich mir m.objects-Diaschauen ansehen?

Hallo wileyh, danke für dein Interesse und dein Lob zu den Videos. Für solche Zwecke stellen Portale wie Epidemic Sound oder Artlist Angebote ins Netz, die du ganz nach deinen Bedürfnissen buchen kannst. Mit diesen bist Du dann auch bei anderen Veranstaltungen/öffentl. Aufführungen meist auf den sic...
von Birkhahn
26.01.22, 8:59
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: wo kann ich mir m.objects-Diaschauen ansehen?
Antworten: 17
Zugriffe: 9605

Re: wo kann ich mir m.objects-Diaschauen ansehen?

Zwei Trailer zu Live-Shows:
https://www.youtube.com/channel/UCTaqWE ... PuBObCyY2A

Die Schau zum aktuellen Trailler ist allerdings noch in der Entstehung.
von Birkhahn
12.01.21, 20:47
Forum: Suche / Biete
Thema: SUCHE: DIA-SCANNER
Antworten: 5
Zugriffe: 5955

Re: SUCHE: DIA-SCANNER

von Birkhahn
03.12.19, 18:47
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Frage zur Grafikkarte
Antworten: 7
Zugriffe: 8488

Re: Frage zur Grafikkarte

Danke für eure Rückmeldungen und Unterstützung. Ja, mein Gigabyteboard https://www.gigabyte.com/de/Motherboard/GA-970A-UD3-rev-10-11#ov läuft noch mit PCIe 2.0. Aber wissend, dass ich vielleicht bald auch hier mal dran muss, darf die neue GraKa ruhig etwas unterversorgt sein. Sie kann ihre gesamte L...
von Birkhahn
02.12.19, 22:35
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Frage zur Grafikkarte
Antworten: 7
Zugriffe: 8488

Re: Frage zur Grafikkarte

Danke für ihre Ergänzung Herr Richter.

Beste Grüße
von Birkhahn
30.11.19, 9:38
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Frage zur Grafikkarte
Antworten: 7
Zugriffe: 8488

Re: Frage zur Grafikkarte

Guten Morgen Achim, und danke für deine Antwort. Dein Vorschlag deckt sich auch mit meinen Recherschen zum Thema. Und Du hast recht: Der Grundaufbau ist schon etwas in die Jahre gekommen. Aber da alles problemlos läuft plädiere ich eher für Nachhaltigkeit als für Innovation ;-) Das Einzige was mich ...
von Birkhahn
29.11.19, 11:42
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Frage zur Grafikkarte
Antworten: 7
Zugriffe: 8488

Frage zur Grafikkarte

Hallo zusammen! Mit der neuen Funktion der Hardwarebeschleunigung in MObjects, überlege ich eine neue und zeitgemäße GraKa in den PC (Desktop) einzubauen. Der läuft mit einem AMD FX 8350, 16GB Ram und WIN10. Z.Z. steckt noch eine Geforce GT 610 mit drin. Hauptanwendungsgebiet ist ausschließlich die ...
von Birkhahn
16.04.19, 17:06
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Dateien zählen
Antworten: 6
Zugriffe: 4698

Re: Dateien zählen

Herzlichen Dank für eure schnellen Antworten.
Ich werde beide Vorschläge mal ausprobieren.

Beste Grüße
Bernd
von Birkhahn
14.04.19, 20:54
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Dateien zählen
Antworten: 6
Zugriffe: 4698

Dateien zählen

Hallo zusammen,

gibt es in m.objects (creative) die Möglichkeit, sich die Anzahl der verwendeten Bilder anzeigen zu lassen?

Danke für eure Hilfe!
Bernd
www.best-foto.net
von Birkhahn
31.10.12, 14:06
Forum: Suche / Biete
Thema: PANODIA Diahüllen KB
Antworten: 1
Zugriffe: 4833

Re: PANODIA Diahüllen KB

Verkauft!

Danke ans Forum!
von Birkhahn
19.11.09, 21:33
Forum: Suche / Biete
Thema: HAMA DSR - Rähmchen
Antworten: 1
Zugriffe: 4113

Vekauft, Danke!
von Birkhahn
09.10.09, 13:47
Forum: Suche / Biete
Thema: HAMA DSR - Rähmchen
Antworten: 1
Zugriffe: 4113

HAMA DSR - Rähmchen

Verkaufe ca. 8-9000 HAMA DSR Rähmchen.
Die Rähmchen sind gebraucht und teils beschriftet aber weiterhin nutzbar.
Glaslos und geeignet auch für LKM.

Preis: 120,- EUR incl Versand in Deutschland

Ein passendes Schnellrahmungsgerät gibt es gratis dazu!