Die Suche ergab 4 Treffer

von dobby
25.09.15, 0:12
Forum: Ankündigungen
Thema: KreativClub m.objects
Antworten: 0
Zugriffe: 7217

KreativClub m.objects

Liebe m.objects Nutzer: Seit Ende 2013 betreiben wir eine Web-Plattform, über die wir unsere m.object-shows gegenseitig zur Verfügung stellen und kommentieren. Wir haben uns schon zu einer beachtlichen Mitgliederzahl entwickelt, die unterschiedlich aktiv am Geschehen teilnehmen. Bei uns gibt es kein...
von dobby
10.10.13, 21:38
Forum: Ankündigungen
Thema: Dialogforum Digitale Diaschau
Antworten: 1
Zugriffe: 7798

Re: Dialogforum Digitale Diaschau

Hallo Rainer, ich bleibe beim vertrauten Du, da wir uns damals auch per Du unterhalten hatten. Du wirst Dich sicher erinnern, daß ich auch mal bei Dir im Forum mitgewirkt habe. Ist aber schon 4-5 Jahre her. Im KreativClub haben wir eine entspannte Form der Zusammenarbeit gefunden und regen Zuspruch...
von dobby
05.09.13, 2:13
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: HD Show auf BlueRay
Antworten: 2
Zugriffe: 5602

HD Show auf BlueRay

Hallo,

um meine Show in HD-Qualität zu zeigen habe ich bis jetzt mein Notebook über HDMI an meinen Flat angeschlossen.
Kann mir jemand sagen ob und wenn ja wie man eine Show in voller HD-Auflösung auf eine BlueRay brennen kann.

Lieben Dank
von dobby
05.09.13, 1:42
Forum: Ankündigungen
Thema: KreativClub m.objects
Antworten: 1
Zugriffe: 8603

KreativClub m.objects

Liebe m.objects Nutzer: Mein anfänglicher Versuch die Show´s über YouTube zu veröffentlichen scheiterte an der Gema, die gnadenlos Videos sperren läßt wenn Musik verbaut ist. Meine aktuellen Werke auf YouTube sind ausschließlich mit Gema freier Musik erstellt und sollten das Problem nicht mehr haben...