Die Suche ergab 5 Treffer

von forbild
27.03.08, 8:50
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Schrift mit Schatten
Antworten: 11
Zugriffe: 22738

Schrift

Hallo Dirk!
Vielen Dank für die Hilfe. Komischerweise funktioniert das bei mir auch nur, wenn ich den Text auf die Bildspur A lege. Lege ich den Text auf die zweite Bildspur (B), zeigt es mir nur den Text ohne Schatten an. Aber so komme ich schon zurecht.
Ed
von forbild
26.03.08, 20:12
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Schrift mit Schatten
Antworten: 11
Zugriffe: 22738

Schrift mit Schatten

Ich habs genau so versucht, nur nicht mit 280 verschiedenen Stilen (alte CS Version). Auch mit schwarzen Hintergrund hab ichs versucht, fuktioniert aber nicht.
Transparenter Hintergrund deshalb, da die Schrift in ein Bild eingeblendet wird (funktioniert anscheinend auch bei schwarzen Hintergrund).
Ed
von forbild
26.03.08, 18:50
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Schrift mit Schatten
Antworten: 11
Zugriffe: 22738

Titelschrift mit Schatten

Hallo, danke für die Hilfe. Aber irgendetwas mache ich falsch, es funktioniert nicht. Ich erstelle in Photoshop die Schrift auf transparenten Hintergrund mit dem Effekt Schlagschatten und speichere es als TIF. In mobjekts sind die Schatten aber nicht mehr da, sondern nur die weiße Schrift. Muß ich i...
von forbild
26.03.08, 11:58
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Schrift mit Schatten
Antworten: 11
Zugriffe: 22738

Schrift mit Schatten

Hallo liebe Fotofreunde! Ich bin gerade dabei mich in mobjects einzuarbeiten. Es ist wirklich eine sehr praktische Software. Um weiße Schrift für Titel besser lesbar zu machen, erzeuge ich sie mit Schatten in Photoshop. Leider wird die Schrift in mobjekts ohne den Schatten angezeigt. Da ich keine Lö...
von forbild
07.02.08, 21:05
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Diashow auf Webseite
Antworten: 1
Zugriffe: 2492

Diashow auf Webseite

Hallo!
Ich bin gerade dabei diese Software zu testen und sie funktioniert wunderbar. Aber eine Frage hätte ich? Gibt es eine Möglichkeit eine mit mobjects gestaltete Diashow auch auf einer Webseite zu präsentieren. Wenn möglich mit Flash Player. Oder gibt es dafür spezielle Software.
Viele Grüße
Ed