Die Suche ergab 4 Treffer

von Heide Eggermann
14.05.12, 13:45
Forum: Ankündigungen
Thema: m.objects Basis Seminare in Würzburg
Antworten: 0
Zugriffe: 7646

m.objects Basis Seminare in Würzburg

Am 14. und 15. Juli finden in Würzburg zwei Grundlagen Seminare m.objects Basis 1 und 2 mit Udo Gubba statt.
Weitere Infos und Anmeldung unter http://www.rgb-fotoschule.de/kurse.html" onclick="window.open(this.href);return false;
von Heide Eggermann
22.08.11, 11:33
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Probleme mit Video-Einbindung
Antworten: 9
Zugriffe: 8449

Re: Probleme mit Video-Einbindung

Hallo Dirk,

Vielen Dank für den Hinweis. Das Einbinden von Videos bleibt wohl noch weiterhin ein Diskussionsthema.

Viele Grüße
Heide
von Heide Eggermann
04.08.11, 15:28
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Probleme mit Video-Einbindung
Antworten: 9
Zugriffe: 8449

Re: Probleme mit Video-Einbindung

Hallo Klaus,

wir hatten dieses Problem vor kurzem auch und haben Herrn Richter angerufen. Er hat uns den Tipp gegeben, vor dem Video auf der gleichen Spur ein leeres Bild zu stellen. Das hat geholfen.

Viele Grüße
Heide
von Heide Eggermann
14.02.10, 17:58
Forum: Ankündigungen
Thema: 1. m-objects Treffen Würzburg
Antworten: 0
Zugriffe: 4878

1. m-objects Treffen Würzburg

Liebe m-objects-Anwender in der Region Mainfranken, um mich mit Anderen auszutauschen bin ich bis nach Nürnberg oder München gereist oder habe mich einem überregionalen Forum angeschlossen. Da es aber sicher im mainfränkischen Bereich um Würzburg einige Anwender gibt möchte ich hier ein Forum ins Le...