Die Suche ergab 25 Treffer

von gs
09.11.19, 16:28
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Leinwanddarstellung bei Hardwareumzug mit 4K-Videos
Antworten: 1
Zugriffe: 2292

Leinwanddarstellung bei Hardwareumzug mit 4K-Videos

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Nach dem Umzug auf neue Hardware mit Windows 10 bleibt die Leinwand nur bei 4K-Videos dunkel,. Hardware: i7 9th Generation, 16 GB Arbeitsspeicher, Grafik NVIDIA GeForce GTX 1660 Ti Dieses Problem mit 4K-Videos tritt unter alter Hardware mit Windows 7 und w...
von gs
23.01.16, 13:58
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Absturz von DirectAV Screen mit Zweitem Bildschirm
Antworten: 13
Zugriffe: 10687

Re: Absturz von DirectAV Screen mit Zweitem Bildschirm

Hallo,
auch wenn es im Moment vielleicht ein paar Updates mehr sind.
Aber ich möchte doch noch einmal auf die vorbildliche Reaktionszeit
von Herrn Richter auf Fehler und Infos aus dem Forum hinweisen.
Freundliche Grüße
Günter Seiler
von gs
18.01.16, 12:15
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Absturz von DirectAV Screen mit Zweitem Bildschirm
Antworten: 13
Zugriffe: 10687

Re: Absturz von DirectAV Screen mit Zweitem Bildschirm

Guten Morgen,
das Problem ist genauso wie beschrieben bei mir auch aufgetreten.
Vielleicht hilft das Herrn Richter bei der Fehlersuche.

Freundliche Grüße
Günter Seiler
von gs
29.01.11, 16:47
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Full-HD-Beamer
Antworten: 2
Zugriffe: 3071

Der Beamer kostet beim Händler meines Vertrauens netto 2200 Euro. Ich hatte sogar mittlerweile die Möglichkeit ihn zu testen. Der Beamer hat mich voll überzeugt. Ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Es ist eben nicht immer alles im Internet billiger. Von einer entsprechenden Beratung und Testmög...
von gs
27.01.11, 13:46
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Full-HD-Beamer
Antworten: 2
Zugriffe: 3071

Full-HD-Beamer

Hat jemand im Forum Erfahrung mit dem Full-HD-Beamer Mitsubishi FD630U.
Der ist vom Preis her mittlerweile ganz interessant geworden.
Von ca. 3.400 Euro auf ca. 2000 Euro.

Gruß
Günter
von gs
10.09.10, 12:39
Forum: Ankündigungen
Thema: m.objects auf der Photokina 2010?
Antworten: 4
Zugriffe: 8246

Ich habe per Mail von mObjects die Antwort bekommen, dass sie nicht auf der Photokina 2010 vertreten sein werden.
Wohl aber auf verschiedenen anderen Veranstaltungen in diesem Jahr.

Gruß
Günter
von gs
18.05.10, 10:56
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Ton via HDMI vom Notebook an TV?
Antworten: 19
Zugriffe: 17288

Ich möchte mich bei den Usern im Forum bedanken.
Man sieht doch immer wieder, wie wichtig so ein Forum für den gemeinsamen Erfahrungsaustausch ist.

Gruß
Günter
von gs
14.05.10, 8:15
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Ton via HDMI vom Notebook an TV?
Antworten: 19
Zugriffe: 17288

Hallo Dirk,

Es freut mich, dass es einen mObjects-Anwender direkt in meiner Nähe gibt.
Vielen Dank für Dein Angebot.
Wir können uns gerne einmal austauschen.
Vielleicht kannst Du mir ja mal Deine E-Mail-Adresse senden.

Gruß
Günter
g.seiler@t-online.de
von gs
13.05.10, 16:50
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Ton via HDMI vom Notebook an TV?
Antworten: 19
Zugriffe: 17288

Vielen Dank für eure Hinweise. Leider hat keiner davon zum Erfolg geführt. Ich vermute jetzt erst einmal, dass mein Notebook keinen Ton über HDMI auf das TV übertragen kann (wovon ich eigentlich fest ausgegangen bin). Anfragen an den Notebookhersteller brachten auch kein Ergebnis. Deshalb werde ich ...
von gs
12.05.10, 8:24
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Ton via HDMI vom Notebook an TV?
Antworten: 19
Zugriffe: 17288

Hallo Dirk, vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich habe auch schon ein Video über den Mediaplayer wiedergegeben. Dabei hatte ich auch keinen Ton. Ich finde nirgendwo (weder in mObjects noch am Notebook) einen Eintrag HDMI-Audio . Darauf wurde ja auch schon in anderen Forenbeiträgen zu diesem Th...
von gs
11.05.10, 22:11
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Ton via HDMI vom Notebook an TV?
Antworten: 19
Zugriffe: 17288

Ton via HDMI vom Notebook an TV?

Leider muss ich noch einmal diese Frage in die Runde stellen. Ich habe eigentlich schon alle Einstellungen, die im Forum zu diesem Thema beschrieben wurden, ausprobiert. Leider ohne Erfolg. Ich bekomme weder den Ton direkt aus mObjects noch über eine Exe erstellten Show aufs TV. Vielleicht kann mir ...
von gs
25.06.09, 11:11
Forum: Anregungen
Thema: Anwendergruppen?
Antworten: 9
Zugriffe: 11036

Hallo,
vielleicht sollte man daran denken, dass es die goldene Mitte auch noch gibt, in der sicher auch sehr viele Anwender sind.

Gruß
Günter
von gs
08.12.08, 11:30
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: 3D-Effekte
Antworten: 34
Zugriffe: 27100

Hallo Anselm, die Zulassung bis 11/2007 reicht vermutlich nicht aus (aber um das genau zu erfahren solltest Du Herrn Richter anrufen). Vielleicht liegt es auch an der Version Basic, Pro, etc. Ich habe die Pro-Version und meine Lizenz ist verlängert bis 12/2009. Damit funktioniert es. Im Vollversion ...
von gs
07.12.08, 21:05
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: 3D-Effekte
Antworten: 34
Zugriffe: 27100

Ich habe den Grund für das Nichterscheinen der 3D-Animation mittlerweile herausgefunden.
Ich musste nur meinen neu erhaltenen gültigen Lizenzcode eintragen und schon hat es funktioniert.

Sorry für die Verwirrung, die ich evtl. ausgelöst habe.


Gruß
Günter
von gs
07.12.08, 19:06
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: 3D-Effekte
Antworten: 34
Zugriffe: 27100

Hallo,

genau dieses Symbol habe ich nicht im Werkzeugfenster.

Gruß
Günter