Die Suche ergab 2 Treffer

von Heinz Weinmann
13.02.21, 22:00
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Multivision per Videokonferenz
Antworten: 7
Zugriffe: 6491

Re: Multivision per Videokonferenz

Hallo Dirk, hallo Karsten, herzlichen Dank für Eure Beiträge. Mit dem Dynamikprozessor habe ich einen Teilerfolg erzielt. Die Angleichung ist super, aber weniger als 0 dB geht eben nicht. Das war im Ergebnis immer noch zu viel. Den Rest konnte ich mit dem virtuellen Lautstärkeregler ganz komfortabel...
von Heinz Weinmann
11.02.21, 17:18
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Multivision per Videokonferenz
Antworten: 7
Zugriffe: 6491

Multivision per Videokonferenz

Hallo zusammen, Präsenzveranstaltungen sind derzeit nicht, oder nur bedingt möglich. Veranstaltungen, insbesondere von Volkshochschulen werden zunehmend als Videokonferenzen, bzw. Webinare durchgeführt. Dieser Trend wird auch nach dem Lock down anhalten. Volkshochschulen setzen dabei mehrheitlich au...