Die Suche ergab 10 Treffer

von Christoph Oster
10.04.03, 11:49
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Bilderfassungsmodul
Antworten: 13
Zugriffe: 14594

Jetzt geht was :-)

Hallo, Herr Richter hat mir die CD geschickt, ich hab´s neu installiert. Dabei ist erstmalig das Modul für WebCams aufgetaucht! Bei der Installation einer downgeloadeten Datei aus dem Internet fehlt dieses Modul!! Danke an Herrn Richter für die CD! Allerdings gibt es noch einen Fehler: Nach dem Klic...
von Christoph Oster
09.04.03, 0:49
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Bilderfassungsmodul
Antworten: 13
Zugriffe: 14594

Danke! aber es hilft nix :-((

Hallo Hilmar, Danke für deinen ausführlichen Schritt für Schritt Erläuterungstext. Ich hatte alles ganz genauso gemacht, wie es in deiner Anleitung steht - mit Ausnahme der Installation des Canon-Moduls, da ich keine Canon-Kamera habe sondern eine Webcam von Logitech (Clicksmart 510). So wie ich die...
von Christoph Oster
03.04.03, 23:19
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Digitalisieren mit Bilderfassungsmodul
Antworten: 4
Zugriffe: 6176

Logitech ist ansteuerbar

Hallo Rainer, doch doch die Camera ist fernsteuerbar! Sogar mit der Version V2.2 lief es ja. Zwar nicht ganz so komfortabel, weil ich immer erst die Verbindung zum Projektior unterbrechen musste, dann Magazinscan starten und dann das Steuergerät wieder anstöpseln musste, aber dann lief es. Auch Herr...
von Christoph Oster
03.04.03, 22:04
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Bilderfassungsmodul
Antworten: 13
Zugriffe: 14594

Bilderfassungsmodul

Wo finde ich denn das Bilderfassungsmodul?
Bei der Installation von MO V3 soll es doch laut MO-Hompage-Downloadseite bereits enthalten sein.
Ich finds nicht
Ich bin ganz fertig
Hilfe!
Gruß
Christoph
von Christoph Oster
03.04.03, 22:02
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Bilderfassung mit Webcam
Antworten: 2
Zugriffe: 4718

Wo ist das Bilderfassungsmodul zu finden????

Hallo, Ich habe MO V3 installiert und suche jetzt die Möglichkeit mittels Webcam ganze Magazine am Stück automatisiert einzulesen. Bloß: Wo ist das Bilderfassungsmodul zu finden, mit dem genau das möglich sein soll. Bei der Installation wurde nur nach Sprache und Installationsort gefragt. Unter &quo...
von Christoph Oster
03.04.03, 22:01
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Digitalisieren mit Bilderfassungsmodul
Antworten: 4
Zugriffe: 6176

Wo denn????

Hallo, Ich habe MO V3 installiert und suche jetzt die Möglichkeit mittels Webcam ganze Magazine am Stück automatisiert einzulesen. Bloß: Wo ist das Bilderfassungsmodul zu finden, mit dem genau das möglich sein soll. Bei der Installation wurde nur nach Sprache und Installationsort gefragt. Unter &quo...
von Christoph Oster
20.11.02, 23:38
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: O-Ton mit MP3-Recorder aufnehmen?
Antworten: 11
Zugriffe: 13429

Ondio (MP3 Recorder von Archos) ist nahe dran!

Hallo, von der Fa. Archos (www.archos.com) gibt es demnächst (?) einen portablen MP3 Encoder Recorder "Ondio", der direkt analoge Eingangssignale im MP3 Format auf FlashCard speichert. 128 MB sind an Bord - können alledings durch einsteckbare Karten erweitert werden. Schlau wäre hier ein U...
von Christoph Oster
10.11.02, 17:15
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: O-Ton mit MP3-Recorder aufnehmen?
Antworten: 11
Zugriffe: 13429

O-Ton mit MP3-Recorder aufnehmen?

:?: Hallo, auf meinen Reisen möchte ich gern O-Ton-Aufnahmen für die spätere AV-Produktion machen. Welches Gerät ist dafür denn am besten geeignet? MiniDisc-Recorder, Cassettenrecorder? Gibt es schon portable MP3-Recorder. Was ist preislich günstig? Wie arbeiten die Geräte mit PC zusammen? Daten übe...
von Christoph Oster
08.08.02, 23:22
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Selbstbau eines Überblendgestells
Antworten: 3
Zugriffe: 6247

Zugang weg

Huch! da war wohl zwischendurch meine Verbindung unterbrochen. Deshalb kam die 1. Antwort vom "Gast".
Gruß
Christoph
von Christoph Oster
08.08.02, 23:13
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Selbstbau eines Überblendgestells
Antworten: 3
Zugriffe: 6247

Für meine beiden Leica Pradovit P300 habe ich ein Gestell selbst gebaut: Vier Gewindestangen M10 ca. 50 cm lang als Verbindungen für vier Aluplatten ca. 28x33 cm, eben ein bischen größer als die Grundfläche der Projektoren - die unterste als Ablage für das Steuergerät (Bässgen Basix), die mittleren ...