Die Suche ergab 6 Treffer

von Xa4
19.07.02, 22:06
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Diashow mit Endlosschleiffe
Antworten: 7
Zugriffe: 11439

Hallo Georg, Man kann leider nur eine Endlosschleife mit der Kapitelsteuerung machen, d.h. man muss die Version pro haben ! :-( (Es steht mindestens in der Dokumentation, ich habe selbst mit mobjects plus nicht probiert) Die einzige Möglichkeit, die übrig bleibt, ist die Show über einen CD-Player zu...
von Xa4
18.07.02, 17:27
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Magazintransport
Antworten: 5
Zugriffe: 8272

Hallo Michael, man kann auch eine Wartezeit-Marke am Ende der Show setzen. Die Show fängt wieder an, wenn du irgendwelche Taste drückst. Wie Udo schreibt, kann noch dazu den Transportschritt verwenden. Ich würde eigentlich Folgendes machen : * Einen weiteren Transportschritt nach Bild 100 programmie...
von Xa4
18.07.02, 17:13
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Diashow mit Endlosschleiffe
Antworten: 7
Zugriffe: 11439

Re: Diashow mit Entlosschleife

Hallo, ich habe doch die Lösung gefunden :-))) Es ist eigentlich direkt mit m.objects möglich !! Es funktionniert so : Menu Einstellungen/Programmeinstellungen im Allgemein "Kapitelsteuerung verwenden" ankreuzen Gegebenenfalls m.objects wiederstarten Die Kapitel-Leiste mit doppel Klick akt...
von Xa4
17.07.02, 17:06
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Diashow mit Endlosschleiffe
Antworten: 7
Zugriffe: 11439

Re: endlos

hallo, über die kapitelsteuerung sind auf jeden fall endlosschauen machbar wenn die schau vom rechner laufen soll. oder einfach am ende der show einen transport auf pos null setzen die schau auf cd brennen und den player auf repeat stellen. aber die zeit für den transport auf 0 unbedingt mit einber...
von Xa4
17.07.02, 13:34
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Diashow mit Endlosschleiffe
Antworten: 7
Zugriffe: 11439

Diashow mit Endlosschleiffe

Hallo zusammen, Besteht die Möglichkeit mit mobjects eine Diashow mit Endlosschleiffe zu programmieren ? Ziel der Sache ist immer die selbe Diashow bei einer Party zu haben, ohne die Dia-Magazine selbst zurueckzusetzen. Ich besitzte Leica P600 Projektoren. Mit Rund-Magazine hätte ich sicher nicht da...
von Xa4
16.07.02, 13:31
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Selbes Dia wiederverwenden
Antworten: 1
Zugriffe: 4337

Selbes Dia wiederverwenden

Hallo zusammen,

Ich habe bis jetzt leider nicht geschafft, das selbe Dia mehrmals in einer Diashow zu benutzen. Jedesmal wird in mobject ein neues erzeugt !!
Wie macht man das eigentlich ??

Danke im voraus

Gruss

Xavier