Die Suche ergab 17 Treffer

von Frank Bienewald
24.01.19, 16:24
Forum: Suche / Biete
Thema: Kurzdistanz-Beamer Canon WUX 400 ST
Antworten: 0
Zugriffe: 14716

Kurzdistanz-Beamer Canon WUX 400 ST

Der Beamer wurde im Sommer 2014 bei m.objects neu für € 4760,- gekauft, immer im ECO-Modus betrieben und hat eine Lampenlaufzeit von 170 Stunden. Vom Hersteller wird eine Lampenlaufzeit im ECO-Modus von 5000 Stunden angegeben. Das Gerät ist gebraucht, aber sieht aus wie neu. Beschädigungen o.ä. sind...
von Frank Bienewald
17.07.18, 10:46
Forum: Suche / Biete
Thema: Canon WUX 400 ST
Antworten: 0
Zugriffe: 14136

Canon WUX 400 ST

**Update 3.6.19, der Beamer ist verkauft. **Update 9.8.18, die gesamte Tonstrecke incl. Rack ist verkauft. **Update 1.8.18, die Leinwand mit den 2 Tüchern ist verkauft. Ich verkaufe meine komplette Vortrags-Projektionsanlage, bestehend aus: 1 Beamer Canon WUX400ST 1 Leinwand Stumpfl mit 2 Tüchern, ...
von Frank Bienewald
28.07.11, 23:13
Forum: Suche / Biete
Thema: Verkaufe: Projektionsanlage Leica Rt
Antworten: 1
Zugriffe: 3665

Re: Verkaufe: Projektionsanlage Leica Rt

Mittlerweile sind alle Geräte und Zubehör verkauft.
von Frank Bienewald
11.05.11, 22:20
Forum: Suche / Biete
Thema: Verkaufe: Projektionsanlage Leica Rt
Antworten: 1
Zugriffe: 3665

Verkaufe: Projektionsanlage Leica Rt

Frank Bienewald Hallstätter Str. 1 D-01279 Dresden tel. 0049-(0)351-2056398 kontakt@frank-bienewald.de http://www.frank-bienewald.de Wegen Umstieg auf digitale Projektion verkaufe ich meine komplette analoge Projektionsanlage, bestehend aus: 2 Leica Pradovit Rt-m 1 Leica Pradovit Rt-s 3 Objektive Le...
von Frank Bienewald
19.01.09, 17:02
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche Super Colorplan Pro 2,5/90
Antworten: 2
Zugriffe: 5323

Suche leider wieder, das angebotene Objektiv hatte 93 mm und ist somit nicht kompatibel. vielen Dank für evtl. Angebote.
von Frank Bienewald
09.12.08, 11:34
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche Super Colorplan Pro 2,5/90
Antworten: 2
Zugriffe: 5323

Bitte nicht mehr antworten, hab eins bekommen. vielen Dank, F.B.
von Frank Bienewald
29.11.08, 14:49
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche Super Colorplan Pro 2,5/90
Antworten: 2
Zugriffe: 5323

Suche Super Colorplan Pro 2,5/90

Suche ein einzelnes Projektionsobjektiv Super Colorplan Pro 2,5/90 für Leica Rt.
von Frank Bienewald
09.09.08, 11:15
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Analog - Digital
Antworten: 11
Zugriffe: 9716

danke für eure mühe, das problem lag darin, daß meine m.objects-version nur für dia-av verwendet werden kann. ich bin davon ausgegangen, daß ich beides programmieren kann. "_digital" anhängen war leider dann doch biss'l zu einfach.... hab mir die erweiterung gekauft. viele grüße aus dresde...
von Frank Bienewald
02.09.08, 21:15
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Analog - Digital
Antworten: 11
Zugriffe: 9716

hallo dirk, hat geklappt mit der nachinstallation des treibers. die fehlermeldung erscheint nicht mehr. wie speichere ich eine show als exe ab? ich kann nix finden. vielen dank, frank
von Frank Bienewald
02.09.08, 10:32
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Analog - Digital
Antworten: 11
Zugriffe: 9716

Hallo Dirk, danke, daß Du Dich mit meinen Fragen beschäftigst. CD auslesen funktioniert nicht, dann muß ich mich wohl doch kümmern. Ich schau mal auf der Installations-CD nach dem Treiber. Noch ne andere Frage, kann ich die digital erstellte Show als eine exe.datei abspeichern, so daß die Show auf e...
von Frank Bienewald
29.08.08, 7:53
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Analog - Digital
Antworten: 11
Zugriffe: 9716

Ich möche einen Beamer verwenden, hab aber vor der Veranstaltung keine Möglichkeit, das zu probieren. Aber wenn das, was hier über die virt. Leinwand flimmert, dann auch aus dem Beamer kommt, sollte es ja klappen. Noch etwas anderes, bei m.objects auf vista erscheint beim Start die Meldung, daß ASPI...
von Frank Bienewald
28.08.08, 21:50
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Analog - Digital
Antworten: 11
Zugriffe: 9716

vielen Dank! der Anhang "digital" scheint automatisch die Treiber zu löschen, es wurde gleich "Ausgabe nur auf Bildschirm/Digitalprojektor" angezeigt. Die Magazinwechsel- und Magazin-Nullstell-Marker müssen dann noch raus, nehme ich an. Sonst ist nix zu tun? Das wäre ja fast zu e...
von Frank Bienewald
28.08.08, 20:09
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Analog - Digital
Antworten: 11
Zugriffe: 9716

Analog - Digital

Ich projeziere analog mit 3 Leica Rt und m.objects plus und möchte parallel dazu mit meinen Dia-Scanns das Ganze auch digital anlegen. Ich möchte natürlich alle Leuchtkurven und Töne/Musikstücke belassen. Wie kann ich das möglichst unaufwändig bewerkstelligen? Ich hab leider nix dazu gefunden.... Vi...
von Frank Bienewald
12.07.07, 0:34
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche Haengeregistertaschen
Antworten: 2
Zugriffe: 5080

Schade,hab vorige Woche 3.500 gekauft. Aber trotzdem vielen Dank und viele Grüße, Frank Bienewald
von Frank Bienewald
22.05.07, 10:19
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche Haengeregistertaschen
Antworten: 2
Zugriffe: 5080

Suche Haengeregistertaschen

Suche ca. 150-170 Haengeregistertaschen fuer je 20 KB-Dias in CS-Rahmen (Abofile light bevorzugt) mit Schienen. Und falls jemand Dias aussortiert, ca. 3.500 gebr. CS-Rahmen.