Die Suche ergab 256 Treffer

von 1Ernie
08.08.21, 19:53
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Fensterlayout zusammen mit Show laden
Antworten: 9
Zugriffe: 1140

Re: Fensterlayout zusammen mit Show laden

Hallo,
finde unter Download keine Version bzw. Update auf 2518.
Man ist ja immer interessiert, wenn´s denn was Neues gibt.

Oder gibt´s 2518 nicht für Windows-Normalos ?

Gruß
1Ernie
von 1Ernie
04.08.21, 15:37
Forum: Anregungen
Thema: Vollbildausgabegerät wählen
Antworten: 3
Zugriffe: 1052

Re: Vollbildausgabegerät wählen

Hallo,
wenigstens diese nach meiner unmaßgeblichen Meinung geringfügige Programmergänzung hätte ich in Version X erwartet.

Gruß
1Ernie
von 1Ernie
15.07.21, 16:27
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Veröffentlichungstermin m.objects X
Antworten: 7
Zugriffe: 2313

Re: Veröffentlichungstermin m.objects X

Auch ich bin als Windows-Normalo natürlich bei jedem Update dabei. Wenn´s denn was Neues in sich hat. Die rund 100,- Euro dafür zahle ich immer gerne. Verstehe daher auch immer nicht, wenn hier Forumsteilnehmer Fragen zu recht alten Versionen haben. M.objects ist schon immer sehr gut gewesen und im ...
von 1Ernie
14.07.21, 20:13
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Veröffentlichungstermin m.objects X
Antworten: 7
Zugriffe: 2313

Re: Veröffentlichungstermin m.objects X

Hab´s mal runtergeladen und testweise installiert.

Für einen Windows-Normalo wie mich lohnt es sich nicht.

Gruß
1Ernie
von 1Ernie
06.07.21, 18:59
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Veröffentlichungstermin m.objects X
Antworten: 7
Zugriffe: 2313

Re: Veröffentlichungstermin m.objects X

Wie heißt es so schön ?

Alle Augen warten auf dich.

Gruß
1Ernie
von 1Ernie
16.05.21, 16:16
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Update Frage
Antworten: 14
Zugriffe: 3304

Re: Update Frage

Welche Mitteilungen sollte man hier bezüglich einer neuen Version X als Update/Upgrade lesen ?

Verstehe die etwas kuriose Frage nicht so richtig. Oder habe ich etwas verpaßt ?

Gruß
1Ernie
von 1Ernie
28.04.21, 20:40
Forum: Anregungen
Thema: Vollbildausgabegerät wählen
Antworten: 3
Zugriffe: 1052

Vollbildausgabegerät wählen

Hallo, Im M.objects-Menü Vollbildausgabegerät wählen, erscheint z.B. folgende Anzeige 0 wie Leinwandfenster 1 NVIDIA 2 NVIDIA Dort sollten nach meiner Ansicht die tatsächlich angeschlossenen Geräte erscheinen z.B. 1 z.B. Dell Monitor oder Laptop-Display 2 z.B. ILAFPJ-X184A oder JVC N5 oder Canon WUX...
von 1Ernie
24.04.21, 10:04
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Vorschau für Videoclips im Leuchtpult
Antworten: 12
Zugriffe: 3076

Re: Vorschau für Videoclips im Leuchtpult

Hallo Frederico, alles Gut. Denke mir so, das ich da wohl zu sensibel war bzw. das in den "falschen Hals" bekommen habe. Ich bin auch leicht frustriert, weil seit über 1 Jahr alle meine Vortragstermine ausgefallen sind. Fachlich wollte ich auch nur darstellen, wie einfach es ist Videos mit...
von 1Ernie
23.04.21, 12:59
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Vorschau für Videoclips im Leuchtpult
Antworten: 12
Zugriffe: 3076

Re: Vorschau für Videoclips im Leuchtpult

Falls du mit dem etwas ironischen Kommentar mich meinen solltest. Nur so viel, zumindest bei mir landen die Videoclips nicht im Leuchtpult, höchstens die die mal auf der Timeline gelöscht wurden. Wenn man erstmal eine Vor-Auswahl getroffen hat, kann man die auserwählten sehr gut direkt auf die Timel...
von 1Ernie
22.04.21, 17:41
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Vorschau für Videoclips im Leuchtpult
Antworten: 12
Zugriffe: 3076

Re: Vorschau für Videoclips im Leuchtpult

Hallo, hier mal meine Vorgehensweise: Wenn ich von einer Reise zurückkomme, habe ich manchmal einige Hundert Video-Clips gespeichert. Manche davon taugen nichts, manche sind gut, manche sind sehr gut. Die Clips sehe ich mir dann alle mehrfach mit dem Windows-Mediaplayer an. Danach entscheide ich mic...
von 1Ernie
08.02.21, 19:40
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: 3D / Stereoskopie mit JVC NLA N7
Antworten: 15
Zugriffe: 6256

Re: 3D / Stereoskopie mit JVC NLA N7

Nur so eine kleine Anmerkung, Harry. Habe vor dem Kauf meines N5 lange überlegt und auch mehrere "Experten" gefragt. Einhelliger Tenor: N5 u. N7 unterscheiden sich in Helligkeit u. Bildqualität kaum oder garnicht, aber im Preis. Noch mehr Qualität bringt dann der N9, auch im Preis. Eventue...
von 1Ernie
04.02.21, 19:17
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: 3D / Stereoskopie mit JVC NLA N7
Antworten: 15
Zugriffe: 6256

Re: 3D / Stereoskopie mit JVC NLA N7

Hallo Karsten, denke wir schätzen den JVC für den Heimkinobereich gleich ein. Hochwertiges Heimkino in 4K mit HDR ist eines meiner Hobbys und da sind die JVC Top. Wollte mit meinem Kommentar auch nur ausdrücken, das die JVC DiLA Projektoren für den Vortragssaal nicht geeignet sind. Dies wegen mangel...
von 1Ernie
03.02.21, 20:39
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: 3D / Stereoskopie mit JVC NLA N7
Antworten: 15
Zugriffe: 6256

Re: 3D / Stereoskopie mit JVC NLA N7

Hallo, Ich betreibe die Heimkino-Kombi: Panasonic 4K Bluray-Player UB 9004 / Denon AVR 6500 / JVC N5 und dicke Canton Lautsprecher. Der Heimkinoraum ist eine 6 Meter x 6,50 Meter dunkle auch tonoptimierte Höhle mit 3 Meter breiter festinstallierter 16 : 9 Leinwand. Alle Wände u. Decke mit nicht refl...
von 1Ernie
18.01.21, 17:02
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Welche Exporteinstellungen
Antworten: 7
Zugriffe: 2949

Re: Welche Exporteinstellungen

Hallo, der Fragesteller Arno hat schon recht, wenn er sagt, das es viele Möglichkeiten zum Export einer M.objects-Show gibt. z.B. ja auch als exe. Fragesteller sollte uns aber auch mal erzählen was und wofür er das erstellen möchte. Wenn die Show angeblich schon fertig ist, sollten eigentlich alle v...
von 1Ernie
15.01.21, 18:08
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Notebook für 4k Videobearbeitung
Antworten: 10
Zugriffe: 3554

Re: Notebook für 4k Videobearbeitung

Man hat ja im Moment gezwungenermaßen viel Zeit, darum will ich mich hier mal outen, was ich mir nächste Woche mal so gönne: Einen Laptop mit folgender Configuration: 15.6" Full HD IPS | 144 Hz - 90 % sRGB NVIDIA GeForce RTX 2070 Refresh | 8 GB GDDR6 2 x 16 GB (32 GB) DDR4-3200 Samsung AMD Ryze...