Die Suche ergab 6 Treffer

von HF
22.09.09, 17:24
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Bug in m.objects 5
Antworten: 9
Zugriffe: 8838

Guten Tag! Den Effekt mit dem nicht funktionierenden Pos1-Sprung hatte ich zunächst auch. Der Sprung ans Ende funktionierte aber. Das Programm lief in der Vollversion-Demo, die geladene Show war deutlich über 2 Minuten lang. Nach Freischaltung durch den Hardware-Dongle klappte dann auch der Sprung a...
von HF
10.04.05, 21:19
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche: Jedam Registrierstanze
Antworten: 0
Zugriffe: 3532

Suche: Jedam Registrierstanze

Hallo!
Ich suche eine Registrierstanze von Jedam. Soweit mir im Moment das Angebot von Jedam bekannt ist, hat man die kleinen Stanzen aus dem Programm genommen. Bleibt also nur der Weg, über Inserate hier oder per Ebay.....

Gruß
H. Fittinghoff
von HF
06.12.03, 17:00
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Delay bei Stop-Pause-Wiedergabe
Antworten: 5
Zugriffe: 6677

Und es war doch die rechnerleistung.....

...oder ein anderes (Hardware-)Problem. Hallo! Ich komme nochmal auf dieses Thema, weil irgend etwas in meiner alten Rechenmaschine nicht mehr so wollte, wie es eigentlich sollte. Ich habe m.objects jetzt auf einem PC mit AMD Duron 2,2Ghz CPU laufen und die zuvor beobachteten Effekte sind weg. Mit M...
von HF
25.07.03, 9:51
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Delay bei Stop-Pause-Wiedergabe
Antworten: 5
Zugriffe: 6677

Guten Morgen! Eigentlich benutze ich seit Jahren den selben PC (K6/500Mhz) und hatte nie Auffälligkeiten. Habe auf die geäußerte Vermutung der mangelnden Rechnerleistung mit einem Diagnoseprogramm (Aida32) mal versucht, die CPU-Auslastung bei laufendem m.objects zu ermitteln. Und da zeigte sich durc...
von HF
24.07.03, 11:17
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Delay bei Stop-Pause-Wiedergabe
Antworten: 5
Zugriffe: 6677

Delay bei Stop-Pause-Wiedergabe

Hallo! In der V3.1 habe ich bei mir den Effekt, dass es eine Verzögerung beim Wechsel von Play auf Pause gibt. Der Cursor bleibt zwar sofort stehen, den Ton läuft aber noch bis zu 2 Sekunden nach. Ich mag mich täuschen, aber unter V3.0 ist mir dieser Effekt nicht aufgefallen. Kann das am Betriebssys...
von HF
28.06.02, 12:08
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Bilderfassungsmodul f. Canon
Antworten: 1
Zugriffe: 4487

Bilderfassungsmodul f. Canon

Hallo! :?: Im Zuge des Updates auf V2.2 habe ich versucht, das Bilderfassungsmodul zu installieren, da ich auch im Besitz einer Canon A20 bin. Leider musste ich dann feststellen, dass die Kamera nicht mehr von der Canon-Software am USB-Anschluß erkannt wurde, Abhilfe brachte nur eine Neuinstallation...