Die Suche ergab 3 Treffer

von Günter Teplitzky
25.04.21, 21:58
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Vorschau für Videoclips im Leuchtpult
Antworten: 12
Zugriffe: 7635

Re: Vorschau für Videoclips im Leuchtpult

Herzlichen Dank an alle für die Lösungsbeiträge! Inzwischen habe ich durch Zufall die Vorschau (Doppelklick und dann auf Vorschau Start) selbst entdeckt. Intuitiv ist das nicht gerade, aber sei's drum. Auf jeden Fall weiß ich jetzt, wie es geht. Was die Alternativvorschläge betrifft: Natürlich sicht...
von Günter Teplitzky
21.04.21, 21:33
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Vorschau für Videoclips im Leuchtpult
Antworten: 12
Zugriffe: 7635

Vorschau für Videoclips im Leuchtpult

Hallo! Ich schneide häufig Videoclips in m.objects. Es treibt mich regelmäßig zum Wahnsinn, dass ich für einen Clip erst dann eine Vorschau sehen kann, wenn ich ihn zur Timeline hinzugefügt habe. Das macht für mich keinen Sinn, ich will ja vor dem Hinzufügen anhand einer Vorschau sehen, ob ich den C...
von Günter Teplitzky
21.04.21, 21:29
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Sortierung im Leuchtpult funktioniert nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 5046

Sortierung im Leuchtpult funktioniert nicht

Hallo! Edit: Ich verstehe ja, dass Ihr mir nicht helfen könnt. Aber könnt Ihr mir bitte beantworten, ob das Problem bei Euch auch auftritt? Vielen Dank! Ich kann im Leuchtpult so oft die Sortierung nach Aufnahmedatum auswählen, wie ich will - es funktioniert einfach nicht. Die Bilder wurden zwar anf...