Die Suche ergab 4 Treffer

von alfredm
31.12.19, 19:30
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Video - Soundtrack in Digital-Audio übernehmen
Antworten: 6
Zugriffe: 8152

Re: Video - Soundtrack in Digital-Audio übernehmen

Hallo Dirk,
alles klar, habe es im alten Jahr noch hinbekommen. Einfach Daten in neuem Projektverzeichnis auf andere Festplatte übertragen. Jetzt funktioniert es.
Danke
Alfred
von alfredm
31.12.19, 17:22
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Video - Soundtrack in Digital-Audio übernehmen
Antworten: 6
Zugriffe: 8152

Re: Video - Soundtrack in Digital-Audio übernehmen

Hallo Dirk,
vielen Dank, werde ich mal machen.
Wünsche Dir auch einen guten Rutsch und ein schönes Feuerwerk
VG Alfred
von alfredm
30.12.19, 21:20
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Video - Soundtrack in Digital-Audio übernehmen
Antworten: 6
Zugriffe: 8152

Re: Video - Soundtrack in Digital-Audio übernehmen

Hallo Dirk, erstmal vielen Dank für die tolle Weihnachtsbotschaft. Leider konnte ich das Problem noch nicht lösen. Unter Einstellungen/Programmeinstellungen/Pfade und Anwendungen habe ich nachgeschaut. Das geht bis mobjects/show, danach sind keine Verzeichnisse mehr eingetragen. Das Video ist aber v...
von alfredm
23.12.19, 20:59
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Video - Soundtrack in Digital-Audio übernehmen
Antworten: 6
Zugriffe: 8152

Video - Soundtrack in Digital-Audio übernehmen

In meiner Show habe ich mehrere Videos eingefügt. Für die Nachvertonung möchte ich den "Soundtrack in Digital-Audio übernehmen". Das macht das Programm zwar, jedoch ist das Sample auf der Tonspur rot, d.h. nicht vorhanden. Im Werkzeugfenster in den Mediadaten erscheint es zwar, lässt sich ...