Die Suche ergab 14 Treffer

von PBeer
06.03.06, 13:38
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Mausprobleme mit m-objects Vers. 3.4
Antworten: 4
Zugriffe: 5323

Hallo Herr Richter,
ich benutze den Logitech Treiber 9.75 mit dem gleichen Effekt - er bietet aber, wie Grafvondia beschrieben hat, deutlich besseren Komfort. Vieleicht könnten diese Treiber unter m.objects berücksichtigt werden.
Grüße
Peter
von PBeer
01.03.06, 19:48
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Mausprobleme mit m-objects Vers. 3.4
Antworten: 4
Zugriffe: 5323

Hallo,
und ich dachte schon, ich stehe mit diesem Problem alleine da.

Gruß
Peter
von PBeer
08.07.05, 15:22
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Verwaltung digitaler Bilder
Antworten: 4
Zugriffe: 5770

Hallo,

auch ich kann Photoshop Album empfehlen. Ist komfortabel und einfach zu bedienen. Wobei ich würde mir gleich Photoshop Elements 3 zulegen, denn hier ist die neuere Version von Photoshop Album mit eingebunden (siehe Pudy).

Gruß
Peter
von PBeer
01.07.05, 12:26
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Absturz mit Version 2058
Antworten: 7
Zugriffe: 7704

Hallo,

bei mir leider nicht. Habe diesbezüglich Hr. Richter bereits ein Mail mit den entsprechenden Daten gesendet und warte nun auf eine Antwort.

Viele Grüße

Peter
von PBeer
30.05.05, 9:44
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Absturz mit Version 2058
Antworten: 7
Zugriffe: 7704

Hallo Herr Richter, die Abstürtze treten auch mit den Demo-Shows auf. Sonderbarerweise nicht immer. Ich habe bis jetzt noch keine Systematik feststellen können, wann es funktioniert und wann nicht. Übrigens zum Verändern der Auflösung komme ich erst gar nicht, da das System beim Starten von m.object...
von PBeer
27.05.05, 14:55
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Absturz mit Version 2058
Antworten: 7
Zugriffe: 7704

Absturz mit Version 2058

Hallo, habe das aktuelle Update (2058) auf einem Notebook und auf einem Desktop PC installiert. Sobald eine Show gestartet wird stürzten die Rechner ab. Es erscheint ganz kurz der Bluescreen, dann fährt das System komplett runter und bootet von Neuem. Wobei Windows nicht mehr gestartet wird. Version...
von PBeer
04.04.05, 17:25
Forum: Suche / Biete
Thema: Verkaufe Metz Mecablitz 45CL-4 NEU und OVP
Antworten: 0
Zugriffe: 3373

Verkaufe Metz Mecablitz 45CL-4 NEU und OVP

Verkaufe Metz Mecablitz 45CL-4 unter der Ebay Nummer 7503693358
bzw. siehe Link http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WDVW

Gruß
Peter Beer
von PBeer
11.10.04, 13:14
Forum: Anregungen
Thema: Textfeld erzeugen
Antworten: 0
Zugriffe: 4252

Textfeld erzeugen

Hallo Herr Richter, manchmal werden in Präsentationen mehrere Texteinblendungen benötigt, nicht nur das Titelbild. Eine komfortable Lösung wäre deshalb, wenn solche Texte mit m.objects erzeugt und entsprechend im Bild frei positioniert werden können. Bei sehr "bunten" Bildern ist der Text ...
von PBeer
03.09.04, 10:15
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Mausgeschwindigkeit
Antworten: 2
Zugriffe: 3680

Mausgeschwindigkeit

Hallo Herr Richter,

das Problem tritt erst seit Version 3.3 auf und ist unabhängig vom geöffneten Leinwandfenster.
Ich habe die aktuelleste DirectX Version installiert. Seit kurzem habe ich auch Win XP SP2 installiert mit den gleichen Problemen (jedoch ohne neue Probleme - immerhin).

mfg
Peter Beer
von PBeer
24.08.04, 19:37
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Mausgeschwindigkeit
Antworten: 2
Zugriffe: 3680

Mausgeschwindigkeit

Hallo,

nach dem Starten von m.objects 3.3 wird die Geschwindigkeit der Mausbewegung reduziert. Nach Beendigung von m.objects ist die Geschwindigkeit wieder normal. Was ist die Ursache und wie kann man dies verhindern?
Win XP Home, Logitech Maus mit aktuellem Treiber.

Danke
Peter
von PBeer
12.08.04, 17:39
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: m.objects und Windwos XP SP2
Antworten: 0
Zugriffe: 2777

m.objects und Windwos XP SP2

Hallo,
der Service Pack 2 für Windows XP ist ja mittlerweile verfügbar.
Wurde m.objects unter diesem SP bereits getestet?

Gruß
Peter
von PBeer
13.01.03, 22:13
Forum: Suche / Biete
Thema: Verkaufe Metz 45CL-4 neu, OVP, volle Garantie
Antworten: 0
Zugriffe: 3776

Verkaufe Metz 45CL-4 neu, OVP, volle Garantie

Hallo,

verkaufe 1 Metz mecablitz 45 CL-4, System SCA-300, inkl. Akkus originalverpackt, nagelneu, volle Garantie für 275,00€ inkl. Versand.

Bei Interesse oder Fragen an peter@beer-fotex.de.

Gruß
Peter
von PBeer
18.12.02, 19:52
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: mobjects und HP OfficeJet T45
Antworten: 4
Zugriffe: 6327

Hallo Herr Richter,

ich verwende den MARX (weiß)-Dongle.

Mit freundlichen Grüßen
Peter Beer
von PBeer
11.12.02, 22:00
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: mobjects und HP OfficeJet T45
Antworten: 4
Zugriffe: 6327

mobjects und HP OfficeJet T45

Beim Starten von mobjects erscheint im Display meines HP OfficeJet T45 eine Fehlermeldung, dass die Initialisierung nicht mehr funktioniert. Erst durch Ziehen des Netzsteckers funktioniert der Drucker wieder. Dieser Fehler tritt sowohl bei V2.x als auch bei V3 auf, mit und ohne Dongle. Ein Austausch...