Die Suche ergab 5 Treffer

von web0077
10.05.21, 9:14
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: m.objects bald für macOS verfügbar
Antworten: 18
Zugriffe: 9664

Re: m.objects bald für macOS verfügbar

Zu ergänzen noch: Es soll auch auf den neuen Apple M1 Geräten mit den ARM Chips laufen. Dickes Like von mir an die m.objects Entwickler! Den Apple Air M1 Laptop halte ich wegen der besonders langen Batterielaufzeit und dem hervorragendem Display für ein sehr interessantes Gerät aktuell. Grüßle Werner
von web0077
07.11.11, 18:54
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Tonaussetzer bei WMV Datei
Antworten: 9
Zugriffe: 7946

Re: Tonaussetzer bei WMV Datei

Hallo Heinz, wir haben uns ja kurz in München bereits unterhalten. Vielleicht hilft Dir meine Erfahrung, die ich heute gemacht habe. Du sagtest, dass Du mit 1080/50p Bilder die WMV Datei aufgesetzt hast. Wie ich Dir erzählt habe, habe ich eine kleine Sony Hx9v, die ebenfalls von sich aus 1080/50p ge...
von web0077
11.03.06, 21:56
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Exe - Präsentationsdatei
Antworten: 7
Zugriffe: 7689

Kannste mal ein paar Angaben zu Deinem eingesetzten Rechner machen ?
Prozessor, Taktung, Größe Arbeitsspeicher ?

Danke Werner
von web0077
05.03.04, 6:52
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Erfahrungsbericht alter PC, mObjects 3.2, neue Grafikkarte
Antworten: 2
Zugriffe: 3799

Re: Zufrieden

Hallo Wolf, zufrieden ist hier relativ zu setzen. Ziel war, mit der nVidia FX5200 meine relativ alte Gurke in die Lage zu versetzen, digitalisierte saubere Überblendungen hinzubekommen. D.h. ja ich war und bin zufrieden was die unkomplizierte Installation und die jetzigen Funktionsweise angeht. Grun...
von web0077
22.12.03, 22:00
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Erfahrungsbericht alter PC, mObjects 3.2, neue Grafikkarte
Antworten: 2
Zugriffe: 3799

Erfahrungsbericht alter PC, mObjects 3.2, neue Grafikkarte

Hallo zusammen, möchte hier kurz berichten, welche Erfahrungen ich mit dem aktuellen mobjects 3.2 (2040) verschiedenen Grafikkarten gemacht habe. Ich gehöre zu denjenigen, die derzeit keinen schnellen Rechner besitzen. Ich finde meinen 600 Mz Athlon aus dem Jahre 1999 für die Zwecke, für die ich ihn...