Die Suche ergab 5 Treffer

von Gottschi681
18.05.20, 21:02
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: 3D-Rotation und Bildfeld
Antworten: 2
Zugriffe: 3780

3D-Rotation und Bildfeld

Hallo Freunde der bewegten Bilder! ich habe ein Problem, an dem ich schon verzweifle und nicht mehr weiter weiß. Ich möchte eine Galerie bauen wie in der DEMO-Exe, die es zum Download gibt. Zum Beispiel wie im Teil "Beauty of Plants". Dazu lege ich meine Bilder auf jeweils eine Spur, und f...
von Gottschi681
18.05.20, 18:07
Forum: Anregungen
Thema: Mediendateien verwalten
Antworten: 2
Zugriffe: 2827

Re: Mediendateien verwalten

Ich habe unter Windows 10 keine Einstellung gefunden, mit der man das ändern kann.
Allerdings habe ich meinen Workflow etwas geändert, so dass ich das Problem umgehen kann.
von Gottschi681
03.05.20, 14:47
Forum: Anregungen
Thema: Mediendateien verwalten
Antworten: 2
Zugriffe: 2827

Mediendateien verwalten

Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe viele Fotos in die Show gezogen und starte dann die Medienverwaltung, mit der ich alle Dateien in das Projektverzeichnis kopiere. Leider wird für jede einzelne Datei der Kopiervorgang von Windows angezeigt, der sich auch lästig in den Vordergrund drängt. E...
von Gottschi681
22.11.18, 16:25
Forum: Anregungen
Thema: Live-Lizenz - Anzahl der Spuren
Antworten: 1
Zugriffe: 4964

Re: Live-Lizenz - Anzahl der Spuren

Hallo, auch ich bin Privatanwender. Mir haben drei Spuren auch nicht gereicht, deshalb habe ich mich für die Creativ-Lizenz entschieden und ich muss sagen: es lohnt sich! Das Lizenzmodell von M.Objects ist allerdings sehr fair. Man zahlt nur einmal, und die Software gehört einem. Eine erneute Zahlun...
von Gottschi681
12.12.17, 14:32
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Leuchtpult
Antworten: 1
Zugriffe: 2225

Leuchtpult

Hallo zusammen, hier mal eine erste Frage von mir: Kann man die Anzahl der Spalten im Leuchpult einstellen bzw. dynamisch in Abhängigkeit der eingestellten Größe automatisch festlegen lassen? Ich finde es sehr unpraktisch wenn man auch seitlich scrollen muss. Man hat sonst nie alle Bilder die man ev...