Die Suche ergab 2 Treffer

von guckmal59
19.05.23, 12:04
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: DMX Ansteuerung - Kein Licht
Antworten: 3
Zugriffe: 854

DMX Ansteuerung - Kein Licht

Hallo, Ich starte gerade mein erstes Projekt mit DMX Unterstützung und schaffe es nicht dem LED Strahler irgendein Licht zu entlocken. Mit Lichtmischpult funktionieren die LED Scheinwerfer. Habe die Ultimate Version und das Soundlight Modul. Die Scheinwerfer liegen alle auf Adresse 0 und belegen 6 D...
von guckmal59
25.11.17, 8:39
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Mojekts hängt beim Starten Leinwand auf 2. Bildschirm
Antworten: 1
Zugriffe: 1967

Mojekts hängt beim Starten Leinwand auf 2. Bildschirm

Hallo, seit drei Tagen bekomme ich mein Mobjekts nicht mehr zum laufen. Kann diverse Shows starten, aber so bald ich das Leinwandfenster auf den 2. Bildschirm ziehe kommt die "Sanduhr" und das wars. Keine Bedienung mehr möglich. Wenn ich mit dem Task Manager die Funktion "Direkt AV&qu...