Die Suche ergab 2 Treffer

von reroes
10.03.19, 17:00
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Programmabsturz bei Aufruf von Mediendateien verwalten
Antworten: 6
Zugriffe: 3859

Programmabsturz bei Aufruf von Mediendateien verwalten

Wenn ich im Menü "Mediendateien verwalten" aufrufe, hängt sich das Programm neuerdings auf. Es läßt sich dann nur noch mit dem Taskmanager beenden, oder man wartet sehr sehr lange bis es wieder bedienbar ist. "Mediendateien verwalten" ist dann aber nicht gestartet. Vielleicht hat...
von reroes
23.10.17, 15:35
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Leinwandeinstellung
Antworten: 0
Zugriffe: 2787

Leinwandeinstellung

Guten Tag alle zusammen, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum, und habe auch direkt ein Problem. Mein m.objects lief bis gestern ganz normal. Heute habe ich es gestartet und dabei festgestellt das der Vollbildmodus nicht mehr funktioniert. Auch bekomme ich die Leinwandeinstellung nicht gestartet. ...