Die Suche ergab 9 Treffer

von De-Ko
09.08.23, 22:17
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: wo kann ich mir m.objects-Diaschauen ansehen?
Antworten: 17
Zugriffe: 9311

Re: wo kann ich mir m.objects-Diaschauen ansehen?

Moin, moin so - jetzt gebe ich meinen Senf auch noch dazu. Hier mal eine alte Show von mir, die bereits großzügig auf den Ken Burns Effect abzielt, der in der neuen Version jetzt inkludiert ist. Bin echt mal gespannt, was da noch so alles möglich ist. In dieser Show hatte ich mir alle Bewegungsabläu...
von De-Ko
07.04.23, 17:26
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: wo kann ich mir m.objects-Diaschauen ansehen?
Antworten: 17
Zugriffe: 9311

Re: wo kann ich mir m.objects-Diaschauen ansehen?

Moin, moin vielleicht ist das ja auch was für dich. Hier habe ich mich auch bei der YT Musikbibliothek bedient. https://www.youtube.com/watch?v=o3O90JAz-JU Ich werde aber, wenn ich die Zeit kriege mehr Videos einzustellen, sicherlich auf artlist.io oder epidemicsound.com ausweichen, da größeres Ange...
von De-Ko
08.10.22, 10:02
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Daten nach Umzug nicht mehr vorhanden
Antworten: 3
Zugriffe: 779

Re: Daten nach Umzug nicht mehr vorhanden

Hallo und vielen Dank, leider war, auch nach einem Gespräch mit dem MO Support klar, dass hier leider nichts mehr zu machen ist. Auch die von Herrn Schuster genieale Idee (und das meine ich ehrlich, ich wäre da nicht drauf gekommen), einfach mal die UNDO Funktion zu benutzen schlug letztendlich fehl...
von De-Ko
08.10.22, 9:51
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Frage zur Leistungsfähigkeit meines Rechners
Antworten: 5
Zugriffe: 1153

Re: Frage zur Leistungsfähigkeit meines Rechners

Hallo Frederico, mach dir da mal keine Sorgen. Bernhard hatte es ja bereits gut beschrieben, ich versuche das mal mit Zahlen zu unterlegen. Ich hatte bis vor einem Jahr einen Tower aus 2010!!! (Core i7-930, 6 GB DDR3 Arbeitsspeicher und eine passiv gekühlte AMD Radeon 4550 mit sage und schreibe 512 ...
von De-Ko
03.10.22, 10:43
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Daten nach Umzug nicht mehr vorhanden
Antworten: 3
Zugriffe: 779

Daten nach Umzug nicht mehr vorhanden

Hallo Zusammen, jetzt ist es passiert: In einem Projekt mit 11 SlideShows sind nun nach einem Umzug auf meinen neuen Rechner alle Medien in MO verschwunden. Natürlich auch wegen nicht mehr korrekt vorhandener Pfade können die einzelnen Shows auch nicht mehr aufgerufen werden - die Bilder im Leuchtpu...
von De-Ko
21.07.19, 22:25
Forum: Anregungen
Thema: Audiobearbeitung
Antworten: 0
Zugriffe: 13054

Audiobearbeitung

Hallo, wie wäre es mit einer optionalen Einstellung bei der Audiobearbeitung, so daß beim Beenden des Abspielens der Cursor automatisch wieder auf den zuvor gewählten Startpunkt zurückspringt, anstatt dort zu verharren, wo man auf Stopp geklickt hat? Dies hätte den Vorteil, daß z. B. bei dem Versuch...
von De-Ko
06.04.19, 8:49
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Upgrade
Antworten: 4
Zugriffe: 3679

Re: Upgrade

Hallo Michael,
besten Dank - genau ich werde einfach mal updaten und schauen was alles geht - übrigens die Basic hat keinen Dongle. :-).
LG
Detlev
von De-Ko
05.04.19, 18:48
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Upgrade
Antworten: 4
Zugriffe: 3679

Upgrade

Hallo, ich möchte gerne von der Basic auf die LiveVersion upgraden, da ich mir gerade einen Samsung 4K zugelegt habe. Außer daß die LiveVersion noch einige nette Sachen mehr zuläßt, die Fragen: 1. Ist die Qualität der Bilder bei UHD wirklich exorbitant besser oder reicht doch die HD Ausgabe (technis...
von De-Ko
07.07.17, 22:05
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Videostabilisierung
Antworten: 1
Zugriffe: 2159

Videostabilisierung

Hallo,

da ich im Forum diesbezüglich nichts gefunden habe, frage ich einmal nach.
Wie kann ich innerhalb von mo kleine Filmclips stabilisieren? Ich dachte da an "Deshaker" (Virtual Dub)?

Besten Dank im Voraus.

Gruß
Detlev