Die Suche ergab 9 Treffer

von Werner Bosshard
31.01.18, 21:12
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Werkzeugfenster
Antworten: 2
Zugriffe: 2613

Re: Werkzeugfenster

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Habe das Programm deinstalliert und nun ist alles vorhanden.
Das schätze ich an m.objects, dieser einmalige, schnelle Support!

Nochmals vielen Dank und mit freundlichen Grüssen

Werner
von Werner Bosshard
31.01.18, 19:34
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Werkzeugfenster
Antworten: 2
Zugriffe: 2613

Werkzeugfenster

Hallo zusammen, Ich habe einen neuen Laptop und auf diesem ist beim Werkzeugfenster eine weisse Fläche anstelle der Werkzeuge (siehe Bildanhang). Es ist immer vorhanden , ob Timeline, Ton- oder Bildspur. Alle anderen Fenster sind i.O. und auch sonst läuft das Programm einwandfrei. Auf dem normalem P...
von Werner Bosshard
25.02.16, 11:54
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Interaktive Präsentation auf IPad
Antworten: 3
Zugriffe: 3379

Re: Interaktive Präsentation auf IPad

Hallo Gerhard und Thomas Vielen Dank schon mal für die Antworten und Vorschläge. Langsam nimmt auch das Projekt konkrete Formen an. Die benötigten Funktionen sind eigentlich sehr einfach: Das Video muss an einer bestimmten Stelle von selbst anhalten, dann wird ein Text eingeblendet (kann schon zuvor...
von Werner Bosshard
23.02.16, 14:32
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Interaktive Präsentation auf IPad
Antworten: 3
Zugriffe: 3379

Interaktive Präsentation auf IPad

Liebe Forumsmitglieder Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen oder einen brauchbaren Tipp geben. Für unser Geschäft benötigen wir eine Präsentation, welche Interaktive Elemente aufweist. Das Erstellen mit m.objects wäre ideal, da auch schon getestet. Nun haben wir aber das Problem, dass in...
von Werner Bosshard
22.03.15, 19:30
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Timeline teilen
Antworten: 5
Zugriffe: 4988

Re: Timeline teilen

Hallo Herbert

Tolle Sache mit dem Teilen der Timeline. Habe es soeben ausprobiert. Funktioniert bei mir einwandfrei. Habe Windows 8.1.

Mit freundlichen Grüssen

Werner
von Werner Bosshard
02.05.13, 1:15
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Wartemarken bei exe Dateien
Antworten: 8
Zugriffe: 16792

Wartemarken bei exe Dateien

Hallo zusammen Habe folgendes Problem: Bei meiner jetzigen Show verwende ich einige Wartemarken. Dabei ist der Ton, resp. das Musikstück asynchron markiert. Sobald ich aus der Show eine EXE Datei erstelle, hält die Show an den Wartemarken an, und die Musik stoppt auch, anstelle dass sie weiterläuft....
von Werner Bosshard
08.12.08, 17:33
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: 3D-Effekte
Antworten: 34
Zugriffe: 27101

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Es hat funktioniert, das 3D Symbol ist jetzt vorhanden.

Vielen Dank

Werner
von Werner Bosshard
08.12.08, 16:49
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: 3D-Effekte
Antworten: 34
Zugriffe: 27101

Hallo zusammen

Ich habe das selbe Problem, kann trotz allen Veruchen kein Dynamik Objekt hervorzaubern, auch mit abgezogenem Dongle und Demoversion. Version 2143, pro, Update bis 11/2007. Auch mich würde es reizen, die neuen Möglichkeit schon mal zu testen.

Gruss

Werner
von Werner Bosshard
10.10.07, 11:40
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Durchnumerieren einer m.objects Produktion
Antworten: 5
Zugriffe: 5905

Hallo Forumsteilnehmer Das mit dem Sortieren im Windows Explorer und anschliessendem Umbenennen praktiziere ich schon seit langer Zeit. Mein Problem liegt nun aber dabei, dass der neue Laptop unter Windows Vista läuft und da beginnen die Probleme beim Umbenennen. Vista sortiert beim Umbennen wieder ...