Die Suche ergab 49 Treffer

von AnneB
12.10.23, 16:33
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Exe-Präsentationsdatei funktioniert nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 700

Re: Exe-Präsentationsdatei funktioniert nicht

Hallo Herr Richter,
nach dem Update auf Build 2602 funktioniert alles wie immer.
Vielen Dank für den Tipp!
Mit freundlichen Grüßen
Anne
von AnneB
09.10.23, 17:14
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Exe-Präsentationsdatei funktioniert nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 700

Re: Exe-Präsentationsdatei funktioniert nicht

Hallo Martin, dasselbe habe ich jetzt auch! Ich weiß nicht, ob ich irgendetwas falsch gemacht habe. Es hat sonst immer problemlos geklappt. Ich habe die Datei mehrmals neu erstellt, ist aber immer wieder dasselbe Problem. Das Bild bleibt stehen, und der Ton läuft irgenwann los, klingt aber komisch, ...
von AnneB
14.08.23, 8:46
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Flackern bei Überblendungen
Antworten: 3
Zugriffe: 539

Re: Flackern bei Überblendungen

Hallo Horst,

Ich versuche mal, deine Fragen zu beantworten und schreibe ab, was da steht.
Inspirion 14 5420; 12th Gen Intel (R) Core TM) i7-1255U 1,70 GHz
16 GB
Intel IrisXE Graphics
Wiedergabe über Beamer

Viele Grüße
Anne
von AnneB
14.08.23, 6:46
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Flackern bei Überblendungen
Antworten: 3
Zugriffe: 539

Flackern bei Überblendungen

Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Seit ich einen neuen Laptop habe (Dell Inspiron 14) zeigt sich bei den Überblendungen immer ein Flackern, was ich bei dem Vorgänger (Fujitsu) nie hatte. Da es, besonders im Himmel, sehr störend ist, würde ich das gerne loswerden. Ist in den Einstellungen...
von AnneB
01.03.23, 19:13
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Keine Rückmeldung
Antworten: 5
Zugriffe: 914

Re: Keine Rückmeldung

Hallo Herby53,
ich habe das Programm jetzt auch geschlossen, mal sehen, was jetzt weg ist.
Danke für den Tipp mit der Sicherungsdatei!

LG
Anne
von AnneB
01.03.23, 17:17
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Keine Rückmeldung
Antworten: 5
Zugriffe: 914

Keine Rückmeldung

Hallo zusammen! Ich habe gerade ein Problem . Zur Zeit arbeite ich an einem Vortrag und m.objects reagiert plötzlich nicht mehr (Keine Rückmeldung). Ich weiß nicht, ob ich irgendetwas falsch gemacht habe. Ich habe eine ganze Zeit gewartet, in der Hoffnung, dass es sich bekriegt, aber es tut sich nic...
von AnneB
01.08.22, 16:30
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Senkrechte Linie auf Laptopdisplay
Antworten: 7
Zugriffe: 1477

Re: Senkrechte Linie auf Laptopdisplay

Hallo Bernhard,

die Linie ist permanent nur auf dem Laptop vorhanden! Schon seit einigen Tagen.
Sie ist immer an derselben Stelle.
Wenn ich einen Beamer anschließe, ist sie auf der Leinwand nicht vorhanden.

VG Anne
von AnneB
01.08.22, 12:21
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Senkrechte Linie auf Laptopdisplay
Antworten: 7
Zugriffe: 1477

Re: Senkrechte Linie auf Laptopdisplay

Hallo Otto,
Die Linie ist nur auf dem Laptop zu sehen.

Wenn ich richtig nachgesehen habe, ist die Grafikkarte eine Intel (R) HD Graphics 520.
LG
Anne
von AnneB
31.07.22, 11:59
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Senkrechte Linie auf Laptopdisplay
Antworten: 7
Zugriffe: 1477

Re: Senkrechte Linie auf Laptopdisplay

Hallo frederico,

nein, weder noch, war einfach plötzlich da!
LG
Anne
von AnneB
31.07.22, 11:25
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Senkrechte Linie auf Laptopdisplay
Antworten: 7
Zugriffe: 1477

Senkrechte Linie auf Laptopdisplay

Hallo zusammen, ich habe leider schon wieder ein Problem (Technik ist leider nicht mein Ding). Seit einigen Tagen habe ich auf meinem Laptopdisplay eine feine senkrechte gelbe Linie über die ganze Seite, die immer an derselben Stelle ist. GsD ist sie auf der Leinwand nicht zu sehen. Ich hoffe nicht,...
von AnneB
28.07.22, 17:45
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Tondatei Wavesound und mp3
Antworten: 2
Zugriffe: 907

Re: Tondatei Wavesound und mp3

Hallo Horst,
das hatte ich schon mehrmals gemacht und sogar die ganze Datei neu eingefügt. Es hatte nie geklappt. Jetzt habe ich sie mit einem anderen Pfad verknüpft! Und siehe, es geht!
Ich hoffe, es bleibt so. Vielen Dank für deinen Tipp!
LG
Anne
von AnneB
28.07.22, 15:34
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Tondatei Wavesound und mp3
Antworten: 2
Zugriffe: 907

Tondatei Wavesound und mp3

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei eine Show am Laptop zu überarbeiten und teilweise mit neuer Musik zu versehen. Das Einfügen war auch kein Problem, ich bekomme sie aber nicht ins Projektverzeichnis. Habe es erst als Wave versucht, und als das nicht klappte, sie online in mp3 umgewandelt. Aber da...
von AnneB
06.04.22, 11:49
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Umstellung auf Win 10
Antworten: 10
Zugriffe: 4290

Re: Umstellung auf Win 10

Hallo zusammen,

Problem gelöst!
Die 8 GB RAM wurden auf 16 GB erhöht. Jetzt läuft alles wieder wie gewünscht! Puh!
Danke für eure Tipps!

LG
Anne
von AnneB
05.04.22, 6:16
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Umstellung auf Win 10
Antworten: 10
Zugriffe: 4290

Re: Umstellung auf Win 10

Guten Morgen!
Ich habe mal nachgeschaut und habe in der Systemsteuerung folgendes gefunden:

2.4 GHz
RAM 8 GB
64bit-Betriebssystem x 64-basierter Prozessor
Win 10 Pro
Vers. 21H2
Build 19044.1670

VG
Anne
von AnneB
04.04.22, 22:05
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Umstellung auf Win 10
Antworten: 10
Zugriffe: 4290

Re: Umstellung auf Win 10

Sorry, vertippt! Es sind von 221 GB noch 106 GB frei!

LG
Anne