Die Suche ergab 3 Treffer

von Aldo1
19.02.17, 21:10
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Soundstärke einstellen
Antworten: 16
Zugriffe: 11917

Re: Soundstärke einstellen

Besten Dank für die hilfreichen Vorschläge, habe jetzt eine Mischung aus Pegel hochsetzen, Spitzenpegel suchen und dann über Tondatei hoch- bzw. andere Tondateien herunterregeln. In gewissem Bereich bin ich da hoch gekommen, zuviel darf es auch nicht sein, sonst wird der parallel zu hörende Regen zu...
von Aldo1
07.02.17, 17:22
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Soundstärke einstellen
Antworten: 16
Zugriffe: 11917

Re: Soundstärke einstellen

Hallo Gerhard,
besten Dank, werde beide Varianten am nächsten WE probieren. Momentan ist der Ton gut zu verstehen, eben zu leise, wg. der Qualität werde ich wohl zunächst mit Audioeditor arbeiten,
besten Dank für die schnelle Antwort
von Aldo1
06.02.17, 12:48
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Soundstärke einstellen
Antworten: 16
Zugriffe: 11917

Soundstärke einstellen

Habe mit meiner GoPro Video gemacht, da es geregnet hat, war die GoPro in wasserfestem Gehäuse. Jetzt ist der Ton dadurch zu leise. Habe bereits über Anklicken der separierten mp3 Datei auf Bearbeiten geklickt und den Sound auf +18 dba gestellt, das reicht aber leider nicht. Wie kriege ich den Ton l...