Die Suche ergab 2 Treffer

von henry-uu
22.10.23, 19:06
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Zoom mit Rotation
Antworten: 1
Zugriffe: 639

Zoom mit Rotation

Ich habe eine Landkarte im Querformat fotografiert. Die Schrift steht also senkrecht. Ich möchte die Karte zunächst vollständig darstellen und dann möglichst gleichzeitig mit Drehung in einen Ausschnitt zoomen. Drehen kann ich offenbar nur das gesamte Bild. Dann füllt der Zoombereich die Leinwand ab...
von henry-uu
20.01.23, 17:49
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Wiedergabe der .exe
Antworten: 1
Zugriffe: 492

Wiedergabe der .exe

Wenn ich innerhalb von m.objects die Wiedergabe starte kommen die Bilder im Vollbild. Bei der Wiedergabe mit der .exe wird nur ein Teil des Heldschirms genutzt. Bei früheren shows ist das nie passiert. Ich sehe auch bei den Einstallungen bei der Erzeugung der .exe keinen Parameter, mit dem ich das e...