Die Suche ergab 7 Treffer

von christian-gl
25.08.19, 10:48
Forum: Suche / Biete
Thema: Informationsaustausch-Raum Mainz-Bad Kreuznach
Antworten: 1
Zugriffe: 9552

Informationsaustausch-Raum Mainz-Bad Kreuznach

Hallo allerseits, ich habe gute bis sehr gute Erfahrungen mit m.objects-Software Live-Version/V 8 gemacht. In der Zwischenzeit halte ich Vorträge bei verschiedensten Institutionen. Allerdings würde ich mich gerne mit anderen Anwendern austauschen. Gibt es jemanden im Raum Mainz-Bad Kreuznach (ich wo...
von christian-gl
16.02.18, 19:52
Forum: Suche / Biete
Thema: Hilfestellung im Raum Düsseldorf/Neuss/Köln
Antworten: 3
Zugriffe: 11588

Re: Hilfestellung im Raum Düsseldorf/Neuss/Köln

Ist dies für Dich noch aktuell? Ich bin in GL zuhause.
LG
Christian
von christian-gl
16.02.18, 19:46
Forum: Suche / Biete
Thema: Arbeitskreis im Kölner Raum
Antworten: 0
Zugriffe: 13337

Arbeitskreis im Kölner Raum

Hallo, ich habe jetzt etwas mehr Erfahrung mit AV-Software. Allerdings würde ich mich gerne mit anderen Anwendern austauschen. Gibt es jemanden im Kölner-Raum (ich wohne in Bergisch Gladbach), der Interesse hätte sich mit mir ab und zu zu treffen bzw. auszutauschen (kann auch am Telefon sein). Ich f...
von christian-gl
08.04.17, 14:54
Forum: Suche / Biete
Thema: Systemproblem
Antworten: 2
Zugriffe: 7402

Re: Systemproblem

Lieber Bernhard,

danke für Deine Rückmeldung. Ich habe dadurch das Problem gelöst, dass ich einfach das Programm wieder aufgeladen habe. Ich war so im Druck, weil ich einen Tag später einen Vortrag halten musste und nicht so richtig wusste, was ich machen soll.
Nochmals danke Christian
von christian-gl
02.04.17, 12:26
Forum: Suche / Biete
Thema: Systemproblem
Antworten: 2
Zugriffe: 7402

Systemproblem

Hilfe - mein Programm ist verschwunden - wer kann mir helfen? Bitte gerne auch anrufen 02202 8627001 Danke
von christian-gl
04.11.16, 13:22
Forum: Suche / Biete
Thema: Raum Köln
Antworten: 0
Zugriffe: 6230

Raum Köln

Bin Neuanfänger bei MObjects und suche Freunde, mit denen ich mich im Kölner-Raum austauschen kann. Bitte eMail an christian@frag-christian.de
LG Christian
von christian-gl
17.06.16, 13:40
Forum: Suche / Biete
Thema: Hilfestellung im Raum Düsseldorf/Neuss/Köln
Antworten: 3
Zugriffe: 11588

Re: Hilfestellung im Raum Düsseldorf/Neuss/Köln

Hallo,
ich bin der Christian in Bergisch Gladbach. Fange gerade mit Show an, habe also noch wenig Erfahrung. Gilt dies noch mit dem Hinweis Hilfestellung für den Raum Köln.

Liebe Grüße
Christian