Die Suche ergab 7 Treffer

von clausp
11.10.20, 14:28
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: wacom tablet
Antworten: 2
Zugriffe: 2508

Re: wacom tablet

Hallo Holger, danke, ich werde das mal prüfen.
Gruss Claus
von clausp
08.10.20, 11:21
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: wacom tablet
Antworten: 2
Zugriffe: 2508

wacom tablet

Gibt es eigentlich irgendeinen Grund, dass das wacom so überhaupt nicht funktioniert in m.objects?
Rechte Maustaste klappt fast nie, vieles andere auch nicht so richtig.
Gibt es da irgendwo noch Einstellungen? Im wacom-Menü kann ich auch nichts finden.
Andere Anwendungen funktionieren
Gruß Claus
von clausp
19.08.20, 15:34
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: 3D-Spaziergänge
Antworten: 23
Zugriffe: 14583

3D-Spaziergänge

Im neuesten AV-Video gibt es ein Beispiel eines 'animierten' Zooms, so dass Zooms aussehen, als wenn man wirklich weiter vorwärts geht.
Da ist es mit PTE programmiert. Gibt es eine Idee, wie man das mit m.objects machen könnte?

Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=MoZz4IqVJC4

Gruß Claus
von clausp
20.07.20, 19:35
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Windows update 2004 bluescreen wg dongleSW
Antworten: 1
Zugriffe: 3131

Windows update 2004 bluescreen wg dongleSW

Ich habe festgestellt, dass der Windows-Update 2004 auf einen bluescreen lief und die Datei aksdf.sys als Verursacher auswies. Nach einiger Recherche fand ich heraus, dass diese Datei von der Dongle-Software benutzt wird. Nach Ausführen des Skriptes 'DongleForceRemove.bat' im m.objects-Verzeichnis i...
von clausp
14.10.16, 17:44
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: m.objects v7.5 Build 2364 verfügbar
Antworten: 3
Zugriffe: 3203

Re: m.objects v7.5 Build 2364 verfügbar

Mein Programm behauptet sogar, es gibt 2366, aber kann das wohl nicht richtig laden...
Na schauen wir mal.
Hat jetzt geklappt.
von clausp
14.05.16, 16:45
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: 3-D Diaschau über 3-D-fähigen Fernseher ???
Antworten: 11
Zugriffe: 13423

Re: 3-D Diaschau über 3-D-fähigen Fernseher ???

Kleine Anmerkung für Philips Fernseher mit 3d-max:
Nur die beiden HDMI-Anschlüsse hinten funktionieren, der seitliche nicht!
Meine Einstellung: Vollbild übereinander
Gruß Claus
von clausp
16.03.16, 14:44
Forum: Anregungen
Thema: Zukauf von Bild-/Tonspuren
Antworten: 7
Zugriffe: 7690

Re: Zukauf von Bild-/Tonspuren

Ich würde ggf auf live updaten wollen, wenn dieses z.B. 5 oder 6 Spuren bieten würde.
Gruß Claus