Die Suche ergab 3 Treffer

von elbe521
03.10.02, 1:37
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Rollei Twin MSC330P und Koppelmagazinmodus! Wie? So!
Antworten: 2
Zugriffe: 6059

Ich habe die gleichen/ähnlichen Probleme: bei meinem 330er funktionierten die Koppelmagazine bis vor einigen Wochen. Dann habe ich mir die Version 2.2 runtergeladen und komme mit meinen Koppelmagazinen jetzt auch nicht weiter. Handelt es sich um die gleiche Ursache? Wenn es mit der vorherigen Versio...
von elbe521
21.07.02, 21:16
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Notebook mit USB-Anschlüssen
Antworten: 5
Zugriffe: 8222

Danke für die Infos!
Danke Georg für dein nettes Angebot!! Das Problem hat sich aber durch ein anderes Gerät gelöst.
Gruß
Heiko
von elbe521
19.07.02, 11:15
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Notebook mit USB-Anschlüssen
Antworten: 5
Zugriffe: 8222

Notebook mit USB-Anschlüssen

Hallo,
brauch dringend Hilfe. Habe fürs Wochenende nur ein Notebook mit USB-Anschlüssen zur Verfügung. Möchte daran aber meinen Rollei 330 und muss ja auch den Dongel ansetzen. Lassen sich diese beiden Anschlüsse auch per Adapter durchführen?
Gruß
Heiko